Empfehlung für gute Rüssi Jägerrang 5 (MH Freedom 2)

Es wäre nett wenn mmir jmd eine Rüsi über 300 vert für j-rang 5 enpfehlen könnte ... gute fähigkeiten wären auch nichgt schlecht ( 300 vert nicht voll aufgebessert , nur bis zur harten rüstkugel)
mfg Clon

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:38 von Clon_

10 Antworten

also durch JR5 bin ich mit der normalen tigi rüssi durch

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:38 von gelöschter User

Ja hab ich auch aber ich weiß nicht ob z.B azurner rathalos ne bessere rüssi hat ... ich denke aber ich versuchs mit einer mischrüssi

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:41 von Clon_

mach dir ceanautaur s/u

Antwort #3, 08. März 2009 um 11:41 von gelöschter User

Die Ceanataur U/S ist sehr gut.Mit der schaffste auch die Quest "Land der Beben" recht gut.Die hat keine negative Drachenabwehr und die ist total auf den Angriff ausgerichtet.

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:46 von __AkantoreX__

kann mir jmd sagen was ich dafür alles bracuh ... für cena rüssi s/u

Antwort #5, 08. März 2009 um 11:47 von Clon_

ceanataur sachen

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:48 von gelöschter User

xDDD is mir schon klar aber ... naja egal ich werds mal versuchen mir die zu machen

Thx @all die geantwortet haben

Antwort #7, 08. März 2009 um 11:50 von Clon_

cenataur und shogun cenatauer sachen aber von den g rangs

Antwort #8, 08. März 2009 um 11:51 von curseofdarknessboy

ich habe jr5 mit rathalos rüssi duch gemacht aber zusammen mit meinem bro er hatte tigi war zimlich einfach und ab jr 6 habe ich mir dan tigrex s und rathalos s gemacht as war zwar harte arbeit und das hat auch zimlich gedauert aber as lohnt sich

Antwort #9, 08. März 2009 um 12:02 von wyvernKing

komplette teostra rüssi würde ich sagen

Antwort #10, 08. März 2009 um 12:31 von Kaluxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)