die diebesrätsel (Drakensang)

hallo,
ich hab das spiel erst seit gestern und ich hab so eine aufgabe von dem typen bekommen der anscheinend das diadem gestohlen hat was er nicht getan hat (oder so) und der sagt jetzt er soll aufgaben für die diebesgile machen!
ich will ihm ja helfen aber ich komm nicht weiter den zettel vom avesschrein hab ich ihm schon gegeben aber jetzt soll ich ihm was von dem hühnerstall bringe und hab 0 ahnung wie ich das machen soll!
wär auch nett wenn ihr mir gleich die nächste lösung verratet!
bb

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:41 von hutmaster97

2 Antworten

also bei der 2.aufgabe musst du in den hof rein und dann die frau betören oder den knochen stehlen dan zum stall gehen und dann hast du die letzte aufgabe da musst du zur mühle gehen da wo die sich um baum gestritten haben da durchs feld und ist bei der mühle reingehen und ganz zum schluss gehen da ist der letzte teil auf dem weg sind ein paar ratten

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:14 von Elembry

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
danke!
;-))<3

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:28 von hutmaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link