Wie kann ich den Yian Garuga besiegen? (MH Freedom 2)

Die Quest bei der Oma mit 4*. Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:44 von gelöschter User

9 Antworten

am besten mit einen langschwert mit viel angriff versuch zuerst den schweif abzuhacken dann nervt seine gift atacke nich mehr
wenn du rathian schonma gemachd hasd dann sollte der ziemlich einfach gehn

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:46 von gelöschter User

als ich noch so ''weit'' war wie du hab ich ihn mit der teufelsklinge gekillt, weil ich net wusste was der für schwächen hatte. hat geklappt war aber fuc*ing schwer, weil man keine fallen setzen kann:-D aber trotzdem viel glück---->
einfacj immer ausweichen und dann draufhauen, 20-45 min isser dann tot(vllt)

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:48 von SeeCrul

natürlich kann man fallen benutzen -.-

Antwort #3, 08. März 2009 um 11:50 von gelöschter User

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Die feige Variante,du nimmst dir eine Lanze/Gewehrlanze und läufst direkt nach Gebet 3,dort sollte der Garuga gerade abheben,er fliegt nach Gebiet 2,lauf ihm hinterer.Angekommen läufst du direkt durch zum Baum zu den Fässer mit den Felyne Gesichtern drauf.Dort bist du sicher,er kommt nicht an dich dran ausser mit Feuer.Von dort aus kannst du bequem Stechebn bis er den Löffel abgibt.

Die schwierigere Variante,du nimmst dir deine Lieblings oder beste Waffe und kömpfst einfach :D

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:50 von __AkantoreX__

Aha cool, reicht dafür ein Großschwert mit 720 Angriff?

Antwort #5, 08. März 2009 um 11:51 von gelöschter User

aber der weicht den fallen doch aus, oder?

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:51 von SeeCrul

nein eig. nich der läuft wie der ratha und rathian direkt rein

Antwort #7, 08. März 2009 um 11:59 von gelöschter User

der kommt nur in Fallen wenn er im Rage-Mode ist.Ist er nicht wütend springt er zurück (zumindest bei Fallgruben)

Antwort #8, 08. März 2009 um 12:01 von __AkantoreX__

geht auch Tigrex-Zahn

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 22:25 von chameleos5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)