Eure Antworten Sind Mir Sehr Wichtig! (Sims 2 - Gestrandet)


also ich hab eine psp und hab 2 spiele und wollt wissen ob es wert is sich das spiel zu kaufen es ist sehr wichtig für mich wir fahren bald auf klassenfahrt und ich möchte gern meine psp mitnehmen und nur 2 spiele O.o''
nene!
also ist mir eure antwort sehr wichtig!^^
bidde schreibt einfach was man da so machen kann...

Ps: ich spiele auch sehr gerne sims

-was kann man so machen?

-hat man imma viele lust es zu spielen (eure meinung)

-geht das spiel lange oda kurz?


wer voll nett von euch!

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 10:42 von Skatermate95

5 Antworten

also ich find sims 2 gestrandet einfach super und ich würds jedem weiter empfehlen.
du musst auf einer einsamen insel überleben und resourcensammeln um selbst Häuser baun.Gleichzeitig versuchst du von der 1 insel auf die 3 zu gelangen und triffst dabei auf deine crewmitglieder (falls du am anfang welche erstellt hast)
das spiel is meiner meinung nach ziemlich lang(3 Inseln)
Also i spieles wirklich gern außer wenns schon ganz durch hast (dann musst holt wieder a neues anfangen.)

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 15:35 von gelöschter User

cool und muss man auch was zu essen finden oda so?

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 16:11 von Skatermate95

Dein Sim muss sich um alles selbst kümmern, damit er überleben kann. Unterkunft, Verpflegung ... was man auf einer Insel eben so braucht.

Einfach super klasse dieses Spiel.

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 01:23 von kleinehexeberlin

echt cool thx

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 17:03 von Skatermate95

ich würde das spiel an deiner stelle nicht kaufen das spiel ist total lahm mann muss immer futter und holz sammeln wenn du dein haus bauen willst musst du erstmal viel zeug sammeln und hast am ende viel zu wenig platz und man kann nur voll webig bauen

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 18:53 von Ali94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)