Versperrte deadric ruine (Morrowind)

Südlich von tel Fyr Hat es eine Deadric Ruine bei der der Eingang versperrt ist. was hat es mit dieser Ruine auf sich ist etwas interressantes drin kann man irgend einmal rein.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:04 von dajuu

6 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es in der Nähe einen anderen Eingang. Ich weiß jetzt aber nicht genau wo.

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:21 von Silberadler

Könntest du mir vllt. den Namen von der Ruine nennen?
Dann gucke ich eben für dich im CS nach...

Antwort #2, 09. März 2009 um 21:47 von spieler08

An der Tür steht "Blockierte Tür nach Anudnabia"

Antwort #3, 11. März 2009 um 14:00 von dajuu

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja, das kenne ich. Der Haupteingang ist zwar verschlossen, aber die Ruine WESTLICH von Sadrith Mora ist noch durch eine Ahnengruft zu erreichen, die Omaren-Ahnengruft heißt. Wie und wo genau die ist, weiß ich leider nicht. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du ihn ja suchen...

Ach und die Ruine selber heißt Anudnabia-Ruine^^

Antwort #4, 11. März 2009 um 14:15 von spieler08

Danke
Wenn man noch nie eine schwebende Kiste gesehen hat und den Schädelbrecher noch nicht hat dann ist die ruine einen abstecher wert ^^

Antwort #5, 11. März 2009 um 15:24 von dajuu

Ok, danke für de Tipp =)

Antwort #6, 11. März 2009 um 16:05 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)