Shroobs Palast (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Kann mir jemand sagen wie man in dem Raum wo man nur mit Baby mario und Luigi Weiterkommt?Ich versuche es schon sehr lange.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:15 von nathy97

10 Antworten

meinst du das wo dahinter stacheln sind? Wenn ja dann musst du luigi und mario eine kugel bilden lassen un wenn du bei diesen stacheln angekommen bist, lass sie tatt einer kugel zu sein darüber drehn.Danach kugelst du weiter

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:25 von Timber

nein ich meine wo man die Hammer beckommt

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:00 von nathy97

ah ich glaube er meint nicht den shroobpalast sondern diese fabrik (name vergessen) im wald.
aber beschreib wenn du dort meinst mal genauer. man ist dort fast die ganze zeit nur mit baby mario nd baby luigi unterwegs.

Antwort #3, 10. März 2009 um 09:25 von pikario2

Ich bin in Palast drin.Und bin auf die Schalter gegangen.Durch die Tür und durch die andere Tür.

Antwort #4, 10. März 2009 um 15:43 von nathy97

Ich meine im Wald

Antwort #5, 10. März 2009 um 19:04 von nathy97

weiß ich nicht mehr zu lange her aber wenn das genau danach gewesen ist muss man vielleicht mit dem hammer irgendwas machen.
falls es dort schon geht muss man dort vielleicht auch schon graben.

möglichkeiten am anfang irgendwo stecken zu bleiben wo das nicht der fall ist fallen mir im moment auch nicht ein.
sry.^^

Antwort #6, 10. März 2009 um 19:38 von pikario2

ah ja genau die fabrik heißt elan fabrik.

Antwort #7, 13. März 2009 um 15:27 von pikario2

also du musst dich durch das eine tor graben. Da ist ein schalter. schlag mit dem hammer gegen. wenn du gegen den schalter geschlagen hast gehe auf diese stufenartige hervorstehende dann musst du den dünnen weg entlang gehen zur anderen seite springen(schwierig!)und gegen den anderen schalter schlagen.dann gräbst du dich unter dem tor hindurch und kannst in den schacht klettern.

Antwort #8, 15. März 2009 um 02:07 von Laila110

danke,aber jetzt sitze ich an einer anderen Stelle fest.

Antwort #9, 16. März 2009 um 07:36 von nathy97

an welcher denn?

Antwort #10, 16. März 2009 um 16:16 von Laila110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)