könnt ihr mir eine liste geben mit den besten attacken? (Crisis Core - FF7)

ich brauche eine liste mit den besten attacken.ich meine diese attacken die man immer im kampf einsetzen kann.also diese kreise.wenn es möglich geht in english hab die USA Sprache beim spiel. Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:18 von lolllipop

4 Antworten

Ne ganze Liste kann ich dir zwar nicht geben aber ich kann dir ein paar empfehlen:
Deutsch -Englisch (aber nur aus Erinnerung)

Verzweiflungsschlag-Costly Punch

Wall-
sry keine Ahnung aber das kommt nach Barierre und Z-Barriere

Vitaga-
Ich meine das Gleiche

Hades Magie-
Hades Magic? (Zauber zweimal benutzen)

Seismos-
Ich meine Quake...

Bann-Klinge
(ist zwar recht unbekannt aber genau so schnell wie ein normaler Angriff und zieht dabei mehr ab)
-
Bann-Blade?(bin mir nicht sicher..enfernt Verzauberungen vom Gegner)

Aero-Subvita-
sry weiß ich nicht...

Das ist jetzt von mir erstmal alles was ich im Kopf habe..

Ich bitte mal die anderen mich zu verbessern bzw. zu ergänzen, weil bestimmt einige Übersetzungen falsch sind und ich einige andere nicht wusste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 08. März 2009 um 14:01 von Devasta

Aero-Subvita ist Arial Drain^^
Hades-Magie ist glaube ich Dual- (und jetzt fehlt noch was)

Magieschlag und Hammerschlag sind auch gut^^ (schaden auch 99.999)
Höllen-Feuga ist auch richtig cool, Statusveränderung + viel Schaden (bei MAG auf 255 bei Gegnern aus 9-6er Missionen über 10.000) + 3 Feuerkugeln (mit Hades-Magie hat das dann 6 Feuerkugeln^^)




PS: Das mit Bann-Klinge muss ich mal ausprobieren^^

Antwort #2, 08. März 2009 um 16:36 von Schattenninja

Aero-Subvita ist Arial Drain^^
Hades-Magie ist glaube ich Dual- (und jetzt fehlt noch was)

Magieschlag und Hammerschlag sind auch gut^^ (schaden auch 99.999)
Höllen-Feuga ist auch richtig cool, Statusveränderung + viel Schaden (bei MAG auf 255 bei Gegnern aus 9-6er Missionen über 10.000) + 3 Feuerkugeln (mit Hades-Magie hat das dann 6 Feuerkugeln^^)




PS: Das mit Bann-Klinge muss ich mal ausprobieren^^

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:45 von Schattenninja

Oh nein, das erste mal das ich ausversehen eine Antwort zweimal gesendet habe, tut mir echt Leid, sorry QQ

Antwort #4, 08. März 2009 um 17:01 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)