Chocobos Luftgarten (Final Fantasy 9)

Hallo zusammen ich habe jetzt einen goldigen Chocobo wie komme ich denn in den Luftgarten ?
hab ma gesehen das es mehere gibt ……

danke für die antwort

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:22 von ScHaKaL07

5 Antworten

nein es gibt nur einen, aber der Luftgarten wechselt dauernd die Standorte.

Kenne nun die genauen Standorte nicht mehr, aber einer ist ganz unten links bei der Inselkette, wo auch der Morast ist.

Such die Inseln ab ( kann sein das es sich gerade auch woanders befindet) und schau dabei auf den Boden, deb Standort siehst du dadurch, das ein schwarzer runder Schatten auf den Boden ist, an dieser Stelle musst du mit den Chocobo darüberfliegen und den Chocobo eine Todesschote geben.

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:54 von Lufia18

aha jaa ok hab ich gemacht danke aber noch eine andere frage bei yadis gibt es irgendein ability für zidane das es yadis mit dr ultimawaffe angreifen kann weil wenn ich ihn angreifen will steht immer ''ist nicht möglich'' was kann ich jetzt machen ?
habs schon 2 mal versucht ihn zu schlagen es läuft eigentlich ganz gut bis yadis ''verwünschung'' macht.

hiilfe !

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:11 von ScHaKaL07

In dieser Karte sind du Punkte des Luftgartens eingezeichnet.

/dyn/pub/picture_img/0...

Zu Zidane,versuch mal Lehre der Ninja(Protektring),das könnte funktionieren.

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:48 von hw-dragon

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
nene Lehre der Ninja ist erstens ein mieses und viel zu teures Ability und zudem hat das damit nix zu tun.

Damit man Yadis sowohl mit Waffen als auch Schattenmagie schädigen kann, muss man alle Phantome auf der Weltenkarte finden und ihnen bestimmte Steine schenken, sobald du das gemacht hast, kannst du ihn angreifen, ohne die Phantome ist es fast an der Grenze der Unmöglichkeit ihn zu killen.

PS: Die Liste alle Phantome findest du unter Tipps+Cheats

Antwort #4, 08. März 2009 um 20:04 von Lufia18

aha ok danke

Antwort #5, 08. März 2009 um 20:10 von ScHaKaL07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)