fatalis (MH Freedom 2)

schafe ich den gedownlodeten mit drachen bogen erde und adrenalin +2 thx im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:25 von wyvernKing

3 Antworten

pls schnelle antwort

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:28 von wyvernKing

Meinste den Schwarzen? Ich würd aus Erde erstmal Berg machen oder dir gleich den Akantor Bogen machen.Adrenalin+2 reicht.Machs so:

-Allgemein-
Man sollte immer einen gewissen Abstand zum Fatalis behalten,da wenn er brüllt gut wie Geschichte.Man sollte ihm mit Präzision angreifen um ihn nicht zu verfehlen,Je mehr Munition man dem Fatalis widmet(und nicht verfehlt)desto schneller gibt er den Löffel ab.

_Strategie:Bogen_
Waffe:Drachenbogen Berg
Den Fatalis mit dem Bogen ist die einfachste Variante für Noobies.Später wird dies jedoch langweilig.Es gibt 2 Wege den Schwarzen Fatalis mit dem Bogen zu plätten.

1.Man kämpf ganz normal gegen den Fatalis und läuft um ihn rum usw.also ein ganz normaler Kampf eben.

2.Ein komplizierter aber sehr schneller Weg dem Fatalis die Lichter auszupusten:Zuerst braucht man eine Rüstung mit Adrenalin+2 (Monodevil) die Felyne-Küchen Fähigkeit "Heldentum".Dann muss mein sein Leben runterbomben bis sich die Fähigkeit Heldentum aktiviert.Dann muss man direkt auf die Erhöhung klettern (mithilfe der Leiter).Wenn man oben ist,muss der Fatalis zur Leiter gelockt werden,nun muss mn sich direkt vor den Eingang des Lagers stellen und draufballern.Wenn der Fatalis fliegt sollte man ins Lager laufen und dort 10secs warten und dann wieder rauslaufen.Das wiederholt man bis zum Ende *rülps*.Falls was schief geht und er unerwarteter Weise wegfliegt,zur anderen Seite also,lockt ihn einfach wieder zur anderen Seite.

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:29 von __AkantoreX__

wen du mit heldentum kämpst fieleicht mit dieser ausrüstung. würde aber lieber entweder akabow oder deinen bogen höhere stufe also berg. glaub es aber eher nicht das du es mit erde schaffst.

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)