Bitte Bitte helfen, komme nicht mehr weiter... :-( (Mario Kart DS)

Wie schalte ich den Blatt Cup im Spiegel frei?
Den Bananencup im Spiegel habe ich bereits auf Platz 1 abgeschlossen. Vielen Dank für Antwort. Komme echt nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:42 von Schlumpi

3 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:19 von weinmi

du musst erstmal den panzer-cup und den Bananen-cup auf glaub ich mindestens B platz schaffen

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:36 von 28our

Im banenen cup den 1.Platz schaffen

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:58 von Weisbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link