Viele Viele Fragen (Mercenaries 2)

1.für wen soll ich arbeiten china oder amerika?
2.kann ich immer noch waffen von china kaufen wenn ich sie aus venezuela vertrieben habe?
3.wo sind alle ersatzteile (karte)?
4.kann man nach dem abschluss der story frei rumlaufen?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 12:44 von Nico_Bellic03

3 Antworten

1.) ist relativ egal. Der einzigste Unterschied besteht im am Ende verseuchten Gebiet. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kämpfe für die Amis um Caracas, da im dann verseuchten Gebiet keine Gebäude/Ersatzteile/HVT's sind.

2.) ja, dies ist noch immer problenlos möglich, weil du sie im Endeffekt garnicht vertreibst. Du musst nur dein Image bei denen neu hochbringen (z.B. bestechen), da dich die Gegenfraktion hassen wird (die gegen die du dich entschieden hast).

3.) probiers einfach mal bei Google mit "Mercenaries 2" + "FAQ" oder "Map". Ich bin damals bei IGN fündig geworden.

4.) du hast am Ende den selben Freiraum den du vorher auch schon hattest. Nur werden viele Nebenaufgaben nicht mehr verfügbar sein. Du solltest entsprechend alle Nebenaufgaben (Rennen und Co.) im Vorfeld erledigt haben.

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:21 von Jjos

ähhh wie meinst du das mit dem verseuchten gebiet?und ich hab mal ne bohrinsel zerstört ist da ne werzeugkiste draufgewesen?

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:39 von Nico_Bellic03

Du entscheidest dich dafür für eine der 2 Seiten in Caracas zu kämpfen. Sobald diese Mission erfüllt ist wird eine Nuklearbombe in der Basis der gewählten Partei explodieren und ein Gebiet im Umkreis der Basis unbetretbar machen (sobald du dort reinläufst verliert Fiona dein Signal und nach einer gewissen Zeit bist du tot).
Wenn du für die Amis kämpfst ist einfach nur Gebiet verseucht. Wenn du für die Chinesen kämpfst verlierst du 2 HVT's, 4 Werkzeugkisten und 2 Gebäude (oder so in der Art) sofern du die nicht schon im Vorfeld erledigt/geholt hast.

Und nein, auf der Bohrinsel war keine Werkzeugkiste. Es gibt aber noch 2 andere Bohrinsel. Auf einer ist ein HVT, die zweite ist als zu zerstörendes Gebäude markiert.

Antwort #3, 09. März 2009 um 08:31 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link