hilffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeee (Tomb Raider Underworld)

wenn man thailand fertig hat kommt da so ein anderes mit diesen vielen gerüsten und eine plattform wo wenn man sich darauf stellt das feuer an geht und die tore auf gehen.wo sind die steine die man darauf legen soll damit das tor nicht wieder runter geht.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 13:09 von Lala11

1 Antwort

Tacho, ich geh mal ganz stark davon aus, dass du im Level „Croft Manor“ bist. Da ich nicht genau weiß wo du bist, fang ich ganz am Anfang an. Also, wenn das Level begonnen hat, gehst du den Tunnel entlang und dann solltest du auf einem Podest in einer großen Halle stehen. Hier kümmerst du dich erst mal um das ganze Kleinvieh, wenn du dann die Luft mit etwas blei beschwert hast und die Viecher am Boden liegen, kletterst du runter. Lauf dann vor und kümmere dich noch um die Spinnen. Wenn du dich umdrehst, in Richtung des Podestes, musst du jetzt auf den linken (wenn du oben stehst natürlich den rechten). Wenn du oben angekommen bist geht es weiter und zwar gegen den Uhrzeigersinn auf die Plattformen (Tipp: auf der zweiten liegt ein Medipack und ein Schatz), es geht weiter an die zwei Stangen. Am anderen Ende angekommen musst du einfach den Gang folgen. An der Treppe geht es dann nach links weiter und hebe dann die kleinen Steinblöcke auf, du brauchst zwei davon. Es geht den Gang entlang bis du einen Druckschalter findest. Es geht die Tür vor dir auf und du musst jetzt die zwei Steinblöcke durch das Tor schmeißen. Mache danach einen „Hechtrolle“ durch das Gitter und lege dann die zwei Steinblöcke auf den Druckschalter in der großen Halle. Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:44 von lordy3007

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)