Ich und mein freund in Multiplayer (GTA 4)

Hey mein freund hatte ein sandschi also dieses motorad da dar war er drauf dan hatte ich gent was gedruckt und hatte hatte ich den da runter geworffen und könnte da mit weg Farhn aber ich weiß net wie ich das gemacht habe Könnt ihr mir das bitte sagen Thx in vorraus =)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 13:14 von XxMarcel327xX

5 Antworten

einfach schlagen drücken mehr nich also du musst dich n ihn stellen und dann schlagen dann haust du ihn voom bike

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:49 von doppelkeks94

Ich habe ihn net runter gehauen so runter geschuppt so genommen also!

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:52 von XxMarcel327xX

wow eben habe ich das schon wieder geschaft egent wie mit dreieck oder soweiß aber nich ganz will das richtig wissen wie das geht danke in vorraus!

Antwort #3, 08. März 2009 um 14:20 von XxMarcel327xX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die kreis taste im laufen wenn du stehst schlagst du zu also laufen oder rennen und dan kreis

Antwort #4, 08. März 2009 um 17:45 von jerry-11111

was seid ihr den für ultranoobs er meint weg werfen nicht schubsen oder wegschlagen also eigentlich ist es glückssache

Antwort #5, 08. März 2009 um 23:03 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam: Survival-Fans können sich über Angebote freuen

Steam hat mal wieder ein paar tolle Angebote für euch. Die Survival-Fans unter euch dürfen sich freuen, Ark - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link