Wie bekomme ich die Tür von dem Tempel in Griechenland - Tihocans Grab auf (Tomb Raider Anniversary)

Ich weiß nicht wie ich die Tür von dem Tempel in dem level Griechenland - Tihocans Grab aufkriege!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 13:17 von Tomb-Raider-Freak

5 Antworten

schon geschafft. jetzt muss ich nur noch diese doofen zentauren überstehen... ;-)

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:50 von Tomb-Raider-Freak

Das ist doof die ze

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:51 von Tomb-Raider-Freak

Oh...weißt du etwa nicht wie man die Zentauren besiegt?

Ich kann dir ruhig helfen,indem du dich an mich wendest...

Schreib hier in diese Frage einfach zurück :

"Hilfe-Screep"

Wenn du das schreibst,dann erkläre ich dir das,indem ich dir HIER zurückschreibe!

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:18 von Screep-Zocka

Hilfe-Screep

Antwort #4, 13. März 2009 um 19:50 von Tomb-Raider-Freak

Achso...ganz einfach!

Guck :

Am Anfang bist du ja dort wo 2 Zentairen um dich herfliegen!

Oben rechts ist eine Anzeige (2 Striche)

Der obere Strich ist die Lebensanzeige!
Der untere Strich die Wutanzeige!

Wenn du sie jetzt abschießt,verringert sich zwar nicht die Lebensanzeige,aber die Wut-Anzeige erhöht sich!

Schieß jetzt solange auf einen der Zentauren,bis die Anzeige voll ist!

Jetzt beschießt er dich mit einem blauen Strahl,der dich versteinert!
Damit dies nicht geschiet,steckst du die Waffen ein!

Wenn die Wut-Aneige sich wieder verringert,schießt du sie ein 2.mal ab bis sie wieder voll ist!

Jetzt aber,rennt einer auf dich zu und der Bildschirm wird verschwommen!

Nun musst du ein Adrenalin-Move ausführen!
Wenn du weißt wie er geht,dann ist das ja gut...aber wenn du es nicht weißt,ich erkläre es dir am Ende nochmal!

Nach dem Move ist er etwas geschwächt und er hält sein Schild verkehrt herum!
Nun musst du schnell dein Magnethaken an den Schild schwingen,dass der Haken sich am Schild befestigt,dann ziehst du am Haken und du ziehst ihm den Schild aus den Händen!

Das Schild wird auf den Boden geschleudert!
Jetzt ist erstmal der andere Zentaur dran!
Genau das Gleiche mit dem anderen,damit sie sich mit nichts mehr wehren können!

Nun schießt du wieder einen von ihnen ab,bis die Anzeige sich füllt und sie beschießen dich wieder mit dem Strahl!
Nun gehst du an eins der Schilder auf dem Boden und hebst sie auf!
Damit schießt der Zentaur auf dein Schild,aber der Strahl wird zurückreflektiert auf den Zentaur selbst!
Nun ist er versteinert!
Nun leg das Schild weg und renn schnell zum versteinertem Zentaur und schieß ihn mit einer besonderen Waffe (z.B Schrotflinte) aus Nähe ab,damit sich die Lebensanzeige verringert!

Nach kurzer Zeit wird er wieder lebendig und das gleiche musst du dann wieder machen,bis er wieder versteinert worden ist,du ihn abbalerst bis plötzlich seine Lebensanzeige verschwindet und er in 1000 kleine Teilchen zerspringt!

Jetzt musst du das Gleiche auch beim Zentaur machen!

Wenn er auch erledigt ist,hasst du das Level fertig und verlässt Griechenland und fährst nach Ägypten!

Viel Spaß noch!

LG Screep

Antwort #5, 13. März 2009 um 21:51 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)