wyvern steine (MH Freedom 2)

ich brauch noch 9 fur die ewige spaltung ich hab das chwein gestreichelt hab 2x megagluckskatze hab doppel plesioth qest/und einzel gemacht und khezu auch aber ich bhab nur einen bekommen (und umso die 18 ma versucht) gibts ne andere möglichkeit

Frage gestellt am 08. März 2009 um 13:36 von MaiktheKnight

15 Antworten

silber los gold ian oder schwarzer,normaler gravios

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

bei plesioth doppel kannst sehr viele rausschneiden ich hab 4 bekommen bei g-quest

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

Wyvern steinen bekomm mn von Wyvern:
Khezu
Basarios
Gravios
Rathalos/ian
Plesi (unlogischerweise)
Diablos
usw...vom Grav bekommse oft welche

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:42 von __AkantoreX__

und wiest ihr wie ich kirin stufe 8 besiege

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

kill den khezur in G de ist am einfachsten
da hab ich letzte mal 2 bekommen ist schon ewig her wollte nur mal meine Leichenklingen testen.
damit hats 5 minuten gedauert vielleicht lags daran XDD

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

@Turm von Pisa:aha...bist du jetzt cool?!

@regigigas:Da die Kirins so riesig ist,ist eine lange Waffe wie LS/GS zu empfehlen.Lock einen zu dir und klopp ihm immer aufs Horn...du kannst auch die Schlafbomber Taktik oder den One-Hit Trick benutzen

Antwort #6, 08. März 2009 um 13:47 von __AkantoreX__

nimm dein schärfstes Schwert oder Hammer(am besten weiße schärfe) wenn blaue schärfe am ende ist neu schärfen)+ Fechten rüssi von Fatlais oder vom silbernen oder vom schwarzen fata is besser
da kannste ncch + schärfe einbauen ^^

Antwort #7, 08. März 2009 um 13:49 von gelöschter User

ich habs mit aka bogen versucht aber welche rüstung soll ich nehmen aber bin noch nicht bei fatalis

Antwort #8, 08. März 2009 um 13:51 von gelöschter User

son quatsch hab ich mit den Pesi schwert svesucht + Megabomben der ging nicht zu killen mit der taktik
geht nur beim doppel

Antwort #9, 08. März 2009 um 13:51 von gelöschter User

aka rüssi natürlich wegen 80% affenität mit bogen

Antwort #10, 08. März 2009 um 13:53 von gelöschter User

@Arena von Rom: Queststufe 8 IST Dual Kirin,dereinzelne ist Quesstufe 7 du Noob :D Wie wärs mit Bomber Fähigkeit?! -.-

Falls du den Stufe 7 meinst Regi,nimm ne große affe,ders nämlich sehr groß.Du kannst auch Gebiet 6 gehn und von dort aus mit Hammer und Jagdhorn Beben Angriff aufs Horn.

Antwort #11, 08. März 2009 um 13:54 von __AkantoreX__

quatsch der ist auch in 8
hast kein schimmer
und ich heiß nicht colosseum sondern c
oolossum >> das war der name des ersten Computers
wr ist der noob xD

Antwort #12, 08. März 2009 um 13:57 von gelöschter User

Bist du dumm? Jr5 ist der Questname:Das weiße Untier.8100Beklohnung Queststufe 7,omg was für ein noob,echt ich hab mehr von dir gehalten bevor du da warst.Alles nur eiße Luft,Junge u brauchst dich nicht mit mir anlegenich hab mehr Ahnung von MH als du,ich hab locker 4mal siviel Spielzeit wie du

Antwort #13, 08. März 2009 um 14:06 von __AkantoreX__

son stuß die frage lautet wie besieg ich kirin in 8 kannste nicht lesen du noob
meine Spielzeit ist 1600 zeiteinheiten

Antwort #14, 08. März 2009 um 14:09 von gelöschter User

Kirin Queststufe 8 sind 2 Kirins "Der Flüchtige Schatten"
Ha ich habe fast 4 mal soviel wie du Twin Tower,Ich habe fast 6200Spielstunden,versuch das zu toppen -.-

Antwort #15, 08. März 2009 um 14:12 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)