Shivering Isles (Oblivion)

Ich war gerade in Bravil. Wenn ich nun aus dem Stadttor rausgehe, dann ist da ein Ponyhof oder so. Auf der Karte ist ein Symbol abgebildet: "Eine sonderbare Tür". Ich schwomm rüber und traf zwei Soldaten und eine blau-leuchtende Tür. Ich will durch die Tür, die sagt mir aber, dass nur erfahrene Champions eintreten dürfen. Dann will ich wieder weg und da sagt sie: "Trete doch ein, bei mir ist es viel schöner als auf der Insel" Ich trete ein und bin bei den Shivering Isles!

In der Anleitung steht, dass man nur auf einem Weg dahin kommt. Und das ist ein ganz anderer, hat das noch jemand so erlebt?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 11:07 von gelöschter User

3 Antworten

das ist der Regulere Weg einen anderen gibt es nicht

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 12:56 von Bosmer-

Ich kenne nur diesen. Welcher stand denn bei dir in der Anleitung?

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 17:18 von Sylvius

Ich zitiere: "(...)Nach einem Tag Spielzeit erhalten Sie eine Missionsziel-Nachricht, die ihnen Informationen über die Inhalte von Shivering Isles gibt (Eine Tür in der Niben-Bucht). Wenn Sie ein neues Spiel beginnen, müssen Sie zuerst die Charaktereinstellung verlassen, bevor der Tag zu Ende gehen kann. (...)"

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link