Ne Frage (Pokemon Diamant)

Ich trainiere gerade ein Schiny Riolu ist noch schwach erst lvl 20 und sollte ich besser ein normales trainieren weil ich kann mich net entscheiden


oder ich nehm einfach beide ins Team

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:04 von Aura-Lucario

18 Antworten

eigentlich ist es egal ob du ein shiny trainierst oder ob es normal ist. du musst es wissen ob dir ein gelbes lucario gefällt

Antwort #1, 08. März 2009 um 14:06 von XmarcoX

des ist ja des doofe ich kann mich net entscheiden

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:07 von Aura-Lucario

Schiny pokemon sind stärker

Antwort #3, 08. März 2009 um 14:09 von panferno2

Nehm beide sie sehen beide gut aus.

Antwort #4, 08. März 2009 um 14:09 von gelöschter User

Beide würde ich nicht nehmen das wäre verschwendung also wenn du ein Riolu (oder dann die Weiterentwichlung)in deinem Team haben willst würde ich aufjeden Fall das Shiny Riolu nehmen den dasw ist stärker und sieht besser aus^^.

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:12 von hidu

shiny sind nicht stärker hat nur ne andere Farbe mehr nicht^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:12 von gelöschter User

trainiere beide hoch und nimm das stärkere.Das wäre auch keine Verschwendung.

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

Panferno, red nicht immer so einen Schwachsinn. Die Antwort bei der Frage, wo man gut trainieren kann, war auch nicht hilfreich. Shiny Pokemon sind stärker, so ein Blödsinn

Antwort #8, 08. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

Shinys sind wohl stärker !^^ (und sehen besser aus) xD

Antwort #9, 08. März 2009 um 19:08 von hidu

Shinys sind nicht stärker! Und meistens sehen sie nicht besser aus

Antwort #10, 08. März 2009 um 19:17 von XmarcoX

Doch ich bin der festen überzeugung das Shinys bessere Werte haben als normale lesse dir den dritten Absatz unter der gelben Box mal durch : http://www.bisafans.de/lexikon/008.shtml und ob sie besser aus sehen oder nicht das ist geschmackssache aber sie sehen ja nicht ohne Grund ANDERS aus.

Antwort #11, 08. März 2009 um 19:25 von hidu

da steht nichts das sie stärker sind.
ich besitze selber shinys und die sind nicht stärker als ein ganz normales pokemon

Antwort #12, 08. März 2009 um 19:29 von XmarcoX

Doch hier steht es:


Shiny Pokemon sind optisch sofort an einer anderen Färbung zu erkennen (siehe den Bisafans Pokedex für Bilder aller Pokemon in ihrer normalen und Shiny Farbe). Dies alleine ist schon sehr cool, doch Fans suchen Shiny Pokemon oft aus einem anderen Grund: Sie haben die Chance auf besonders hohe Werte. Zwar werden auch bei Shiny Pokemon die Werte zufällig bestimmt, doch die Zahlenspanne ist deutlich größer nach oben hin, so dass viele Shiny Pokemon von den Werten die normalen Pokemon ihres Types deutlich überragen.

Antwort #13, 08. März 2009 um 19:32 von hidu

da steht kann und nicht muss!
außerdem ist das von bisafans und bisafans ist ja bekannt dafür, das nich alles was da steht immer und 100%ig der wahrheit entspricht. und da haben sie mal wieder nicht recht, denn shiny-poki´s und normale poki´s sin gleich gut von den werten her.

Antwort #14, 09. März 2009 um 13:08 von Tikali

Na gut wie du meinst aber dann liefer mir doch einen Beweis dafür das, das nicht so ist.^^

Antwort #15, 09. März 2009 um 15:05 von hidu

ich hab schon genug beweise...
ich hab mein shiny voltenso und mein normales voltenso auf lv 100 trainiert selbes wesen und selbe anfangswerte.
sind alle beide gleich.

und jetz liefer du doch mal nen beweis das es so is^^

Antwort #16, 09. März 2009 um 19:18 von Tikali

Also gut^^ Ich habe ein Shiny Sheinux (klingt gut)^^ und ein normales und die werte des Shynis sind bei vielen werten höher.

Antwort #17, 09. März 2009 um 20:19 von hidu

jaha wesen schon mal mit einbezogen? und level? und dv und ev?
wahrscheinlich nicht.
also.

Antwort #18, 10. März 2009 um 12:53 von Tikali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)