Trieforce (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin grad im Ozeantempel und will mir die 3.Kárte holen !
Ich steh jetzt vor der Tür wo ich das Trieforce drauf Zeichnen soll , aber das funzt irgendwie nicht !
Ich probier das jetzt schon seit 1 stunde ! und da meiste was ich hinbekommen hab war das das symbol mal kurz aufgeleuchtet ist !
Bitte um Hilf e ! Mfg Thx im Vorraus !

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 11:16 von Desert-eagel-500

6 Antworten

Du musst zeichnen ohne abzusetzen.Fang von oben nach unten an.Und versuch das möglichst genau.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 15:16 von gelöschter User

Ja aber es funzt trozdem nicht !
Ichweiß das man nicht absetzten kann aber trozdem bekomm ich das irgendwie nicht hin !

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 17:36 von Desert-eagel-500

Du darfst jede Linie nur einmal zeichnen, und du musst oben anfangen nach links unten.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 19:15 von Underground_Sk8er

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich habs so hingekriegt : oben - rechtsunten - mitteunten - rechtsmitte - linksmitte - untenmitte - linksunten - oben

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 19:24 von Vulco

Ich habs einfach so klein wie es nur geht hinauf gezeichnet, damit es sich mit den linien ausghet!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 02:43 von My_Brother_And_Me

ich hab auch sehhhhhhhhhhrr lang gebraucht irgendwann hat ich glück probiers weiter gib nich auf viel glück;-)

Antwort #6, 20. März 2008 um 22:46 von gameboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)