Trieforce (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin grad im Ozeantempel und will mir die 3.Kárte holen !
Ich steh jetzt vor der Tür wo ich das Trieforce drauf Zeichnen soll , aber das funzt irgendwie nicht !
Ich probier das jetzt schon seit 1 stunde ! und da meiste was ich hinbekommen hab war das das symbol mal kurz aufgeleuchtet ist !
Bitte um Hilf e ! Mfg Thx im Vorraus !

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 11:16 von Desert-eagel-500

6 Antworten

Du musst zeichnen ohne abzusetzen.Fang von oben nach unten an.Und versuch das möglichst genau.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 15:16 von gelöschter User

Ja aber es funzt trozdem nicht !
Ichweiß das man nicht absetzten kann aber trozdem bekomm ich das irgendwie nicht hin !

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 17:36 von Desert-eagel-500

Du darfst jede Linie nur einmal zeichnen, und du musst oben anfangen nach links unten.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 19:15 von Underground_Sk8er

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich habs so hingekriegt : oben - rechtsunten - mitteunten - rechtsmitte - linksmitte - untenmitte - linksunten - oben

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 19:24 von Vulco

Ich habs einfach so klein wie es nur geht hinauf gezeichnet, damit es sich mit den linien ausghet!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 02:43 von My_Brother_And_Me

ich hab auch sehhhhhhhhhhrr lang gebraucht irgendwann hat ich glück probiers weiter gib nich auf viel glück;-)

Antwort #6, 20. März 2008 um 22:46 von gameboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link