akantor killen (MH Freedom 2)

ich grieg den fettsack net gekillt schwanz un hauer schneide ich ab aber dan stirbt der immernoch net nach 15 minuten kan mit jemand helfe

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:15 von scarface-gang

17 Antworten

Wenn der Schweif ab ist hat er noch 20% Restleben,er hat 9800Leben,da ist es logisch das er twas mehr aushält.Etwa 20-30Minuten sind am Anfang üblich.Machs wie das letzte mal

Antwort #1, 08. März 2009 um 14:18 von __AkantoreX__

Akantor
rüssi Gravios U
Waffe : Gewehrstreitwagen ist die verbesserte Silberkrähe
immer aus dem Block zustechen.
wenn er dich beim start auf die zuläuft schnell Kühlgetränk-+ Megasaft <dann Blitzbomben die brauchst du reichlich, also Kombis mit nehmen, dann evtl Kraftsamen nehmen brauchst du abe nicht unbedingt.. dann blocken.
sinnvoll ist es Reizpilze und Bombenmatrerial mitzunehmen kannst dich durch Teleporter schnell mal nach neben an zurückziehen und schärfen (ges.ca 8-12x) und Energie tanken und neu kombinieren (Blitzbomben z.B) dauert so ca 30 Minuten bei mir.
später wenn de seine Taktik (ach ja neben dem Kopf stellen und stechen) immer drei mal zustechen dann seinen Angriff mit Kopf oder Schwanz abwarten dann wiederholen .kannst ihn ja mit Drachen Doppelschwerter erledigen oder LS ->Glimm..
um Reißzähne zu bekommen musst du beide Zähne abstechen .für Klauen auf die Vorderklauen einstechen für Stachel den Bauchpanzer unter ihm stellen und los ^^
im Team dauert es je wie viel kürzer je nachdem wie viel ihr seit und wie gut eure Drachenwaffen sind also DD oder Ewige Spaltung oder Heven & Earth LS Glimm, GS Ewiger Vernichter etc.
alle haben dann 5 Blitzbomben + 10 Blitzkäfer und Bombenmaterial (gesamt also 15 Blitze)
de erste schmeißt nur und die anderen schlagen .wenn der erste keine mehr hat wird gewechselt und so weiter) bei vier man und den oben genannten Waffen dauert der nur max 2-5 Minuten &#61514;))))))))))
Sinnvolle Objekte für den Kampfeinsatz insbesondere für Akantor und Fatalis mit Schwertern
Tränke 10 ,Megatränke 10,
Uralt Trank ,Impfstoff 10,Kelbihorn 10,
Megasaft 5,Kraftextrakt 10,Gebratenes Steak 10
Teleporter, Bombenmaterial 10, Reizpilze 10
Kühlgetränk 5,Bitterkäfer 10, Eiskristalle 10 oder
Heißgetränk 5, Pfefferschote 10, Bitterkäfer 10 (Wennde Megasaft dabei hast brauchste keine Heißgetränke )
Panzersamen 10, Wetzsteine 20
Kraftamulett, Kraftkralle
Panzeramulett, Panzerkralle
Kombi-Buch 1-4

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:18 von gelöschter User

Seit wann braucht mn den Heißgeträke im Vulkan...ganz netter FaQ nur bisschen flach

Antwort #3, 08. März 2009 um 14:21 von __AkantoreX__

der ist von mir
nicht gegooglet wie bei dir ^^
hab i selbst erstellt sorry für den verschreiber danke für den tipp werde ich gleich korrigieren.

Antwort #4, 08. März 2009 um 14:24 von gelöschter User

-.- Junge reg mich nicht auf -.- ich hab nie etwas ergoogelt,nur weil du eifersüchtig bist weil dun Noob bist ich der Beste ;) das sehen izwischen alle so Buckinghamm Palace -.-
achja man sieht das der von dir ist,der schlecht,ohne Wiz ders übelst schlecht,alles von Youtube Vids geklaut

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:40 von __AkantoreX__

kicher kicher kicher

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

sry ich hab reg mich oft über sowas auf ^^ sei dir sicher ich hab alles selber gemacht,ich nehme sowas immer zu ernst,wenn ich Stunden sowas arbeite und einer dan sagt ich hätts nicht selbst gemacht :) Colossum

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:58 von __AkantoreX__

@ akantoreX:nur weil du in deinem ganzen leben noch nix anderes gemacht hast als mhf2 zu zocken brauchst du dich nicht toll fühlen xD 6200 stunden son freak xD du hast sicher keine anderen hobbys xD jetz mach colossum nicht runter nur weil du so abhängig bist und colossumXXx noch ein normaler mensch xD

Antwort #8, 08. März 2009 um 15:01 von gelöschter User

6200 Stunden? Davon will ich ein Beweisfoto sehen.

Antwort #9, 08. März 2009 um 15:03 von baXta3

erstmal: ich hab nicht mal ein drittel der Zeit selbst gezoggt,PSP war ständig an.Ich hab ne Menge Hobbys PSP spieln ist kein Hobby.Ein Freak bin ich ganz sicher auch nicht xD Ich mach Colossum nur runter weil ich ihn nicht leiden kann,dich langsam auch nicht ;)

Ja wo kann man hier denn Fotos hochladen :O

Antwort #10, 08. März 2009 um 15:04 von __AkantoreX__

Wo ist jetzt das Foto?

Antwort #11, 08. März 2009 um 15:06 von baXta3

ich glaub dir zwar nich aber entschuldige mich trozdem will nich zum 18 mal rausfliegen xD das mit den fotos ist doch nicht so schwer du gehst auf deine memberzone dann änder dann gehst du unten auf bild hochladen suchst dir eins aus und in ca4 stunden is das dann zu sehen

Antwort #12, 08. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

Ob du mir glaubst oder nicht das juckt mich kein bisschen...Leute ohne RL sind für mich Luft ;) neeein das weiß ich ja,ich hab schon ein Avatar geuppt.Ich meine wo kann man öffentliche Bilder uppen,keine Avatars oder so.Ich hab auch kb wieder zu fliegen...bin in 2 Tagen 3 ma geflogen

Antwort #13, 08. März 2009 um 15:09 von __AkantoreX__

ich an einem tag 6 mal xD wat meinse mit RL?

Antwort #14, 08. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

jaaaaaa übertreib :O genau das meint ich xD du weißt nicht was RL ist weil du keins hast ^^

Antwort #15, 08. März 2009 um 15:15 von __AkantoreX__

wat heißt das denn?und ich bin wirklich an einem tag 6 ma geflogen xD

Antwort #16, 08. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

hy fata 2
es gibt immer leute die sich beseisen wollen ich brauchs nicht
hab es nicht nötig -.-
und wenn ich dich angegriffen habe akantoreX dann sorry war nicht meine absicht.
hab bis jetzt von dir im Forum gehört,deshabl meine vorsicht.
ach ja vorhin haste noch 4600 Stunden biem mir geschrieben ^^
hört, hört :)

Antwort #17, 09. März 2009 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)