Jenlon (Tingle's Rosy Rupeeland)

Wo kann ich Jenlon zum 2. mal treffen auf der insel im dumpf sumf ist er nicht mehr?
Danke im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:20 von flimmy

4 Antworten

wer ist Jenlon ?

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:09 von JeNnii1993

ein freier leibwächter

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:43 von flimmy

Jenlon ist der stärkste der freien Leibwächter, da er alle Balken auf maximum hat. Habt ihr die Piraten von den Insekten befreit, kehrt wieder zum Dumpf-Sumpf Landungssteg. Nun müsste euch ein Boot ins auge fallen, in das ihr einsteigen könnt. Paddelt den Weg entlang, wo die Piraten immer kommen. Nun seit ihr an einem abeschnittenen Stück Land. Unten hockt nun ein bemalter Kerl auf einem Stein. Sucht die Stele auf, an der ihr absteigen könnt. Wenn ihr näher zu ihn geht, will er, dass ihr ihm Rubine zeigt. Zahle ihm 20000 Rubine. Er ist sprachlos und gibt sie dir zurück. Nun ist auch er engagierbar.(20000 Rubine. Hilfsbereit)

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:59 von JeNnii1993

wo trifft man den denn danach noch mal
im Dumpf- Sumpf hab ich ihn ja schon mal gesehen

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:50 von flimmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)