Jamme mit Danny Way (Skate 2)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Mission "Jamme mit Danny Way". Ich schaffe es einfach nicht dreimal gegen ihn zu gewinnen. Entweder ziehe ich mir doofe Stürze zu und schaffe es dann mit der Zeit nicht oder er übertrifft einfach meine Punkte. Mit etwas Glück ist schonmal ein Sieg drin, aber ich brauche halt drei. Hat irgendwer einen Tipp. Oft habe ich schon das Problem beim ersten Sprung. Mein Skater landet zwar normal auf dem Boden, aber er stürzt fast immer direkt. Kann man da etwas gegen machen?

Vielen Dank für zahlreiche Antworten im Vorraus.

Viele Grüße,
Simon

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:28 von Aran

2 Antworten

1. gerade landen
2. nicht aus zu grosser höhe auf den boden knallen (mehr in die Vert landen)
3. beim ersten anlauf nicht zu schell anfahren
4. trie trie trie hab auch ne weile gebraucht

Antwort #1, 09. März 2009 um 19:30 von Takko1701

ich kenne einen trick.
man muss ja bei dem mega-park skaten
schaue , wo er immer durchfährt. (hab ich auch gemacht)
dort wo er durchfährt musst du den weg mit rails, tischen u.s.w. versperren.(hab ich auch gemacht)
dann kannst du es versuchen.
ich hab's so geschafft
lg skaterr

Antwort #2, 17. April 2009 um 00:11 von skaterr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)