Fatalis (MH Freedom 2)

Ich verstehe das nicht,in youtube ist er so langsam greift langsam an und wieso ist er dan so stark?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

14 Antworten

du mußt diech immer leicht rechts versetzt von ihm stellen sehr wichtig bei schwert oder Bogen oder Armbrüste

Antwort #1, 08. März 2009 um 14:33 von gelöschter User

Der Fatalis ist langsam WEIL er stark ist,wenn er blitzschnell und stark wäre,wäre er kaum zu packen.Egel welchen Fatalis du meinst,jeder von denen ist ein Abgeher :))

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:35 von __AkantoreX__

wie oft hast du scho den weißen Fatalis gekillt.
gemeint ist AkantoreX

Antwort #3, 08. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

coole info von dir über den weißen
nicht schlecht ^^

Antwort #4, 08. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

ich weiß nicht,ich hab den Titel Drachenherrscher (30Fatas erlegt) also mindestens aber ich hab glaub ich um die 50-60 :/

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:41 von __AkantoreX__

bin erst bei 20

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:43 von gelöschter User

ich musste schon 15 machen wegen den Geweben x( Ich hab immer GS oder andere Waffen genommn.Bogen nehm ich ungern und Armbrust ist zwar schnell aber ist zuviel Arbeit :I Aber mit der hab ich 8minuten 53secs Fatalis Speed Kill geschafft xD wer wills sehn? T_T

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:46 von __AkantoreX__

ich hab ganu 63 :) oda so^^auf jedenfall muss der dich meistens nur einmal treffen und das wars dann auch schon für dich und deswegen istder auch langsam xD

Antwort #8, 08. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

hast du 63 Fatalise oder 63 Weiße?! ich hab 131 Fatalise insgesamt :L

Antwort #9, 08. März 2009 um 14:49 von __AkantoreX__

ohh wie lange spielst du denn scho?o_oich hab 63 fatas insgesamt^^

Antwort #10, 08. März 2009 um 14:51 von gelöschter User

ich spiele 6200Stunden,ich habe zureit nix zutun (bin krank :( )und ich nehme Bestzeiten auf.Hab schon paar gute aber ich will so lang es geht noch MHF2 zoggn bis Unite kommt :) dann iportier ich xD

Antwort #11, 08. März 2009 um 14:55 von __AkantoreX__

boah eay bist du abhänig xD freak alda wat machst du denn die ganze zeit?ich hab 1000 stunden und schon jede rüssi und jede waffe bis zum ende verbessert xD

Antwort #12, 08. März 2009 um 14:57 von gelöschter User

ich hab das auch schon alles,meine Box ist voll,aber ich lass meine PSP ununterbrochen an und ich muss ja zuhaus bleiben was sol ih dann anderes machen xD ich zogg eig wenig aber ich bin schon länger krank (scheiß AIDS) xD

Antwort #13, 08. März 2009 um 15:00 von __AkantoreX__

das tut mir AkantoreX
will dir kein Mitleid spenden, das willste bestimmt net^^
aber das ist schon die übelste krankheit wenn es stimmt.

Antwort #14, 09. März 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)