Probleme beim jagen... (Lost in Blue)

Ich hab keine ahnung was ich falsch mache... jedes mal wenn ich im hohen gras also bei dieser landschaft hinter dem wasserfall auf ein tier treffe und mit meinem bogen auf es zielen möchte, treffe ich immer daneben. oder wenn ich auf ein wildschwein schieße, rennt es auf mich zu und stößt mich um.. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 14:47 von Secretgirl

2 Antworten

Hallo,
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen mitgenommen. Im Grasland habe ich die Lautstärke des DS immer ganz aufgedreht oder Kopfhöhrer benutzt. dann hört man nämlich, wenn ein großes Tier in der Nähe grast. Ranschleichen und beobachten, in welche Richtung das Tier geht. Dann von vorne ganz vorsichtig auf das Tier zugehen und eine Falle in der Laufrichtung des Tieres plaziern, danach zurückgehen und beobachten. Klappt nicht jedesmal,aber oft läuft das Tier dann in die Falle und ist gefangen. Danach kann man es mit mehreren Pfeilen erlegen.Ich glaube, um ein Tier mit einem Pfei zu erlegen, muss man einen Pfeil mit hoher Härtezahl haben.

Antwort #1, 09. März 2009 um 16:07 von gelöschter User

Ok danke ich werde mal probieren obs klappt ;)

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:58 von Secretgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)