Charactere (Fiesta Online)

Wer ist eurer meinung nach der beste character?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:00 von mini_gamer

6 Antworten

Also eigentlich sind alle gleich gut jeder hat seine Vor- und Nachteile. Der Priester zum Beispiel kann ja las einzige Klassein fiesta onlin heilen hat dafür aber nur ein sehr schwachen angriff. Und der Krieger hat einen sehr hohen Angriff kann allerdings nur schwer ausweichen und hat sehr wenige Manapunkte. du solltest ambesten eifach mal alle ausprobieren und den nehmen der dir zusagt.

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:01 von hidu

aslo ich winde krieger und priester gut weil prieser kann sich selber heilen und krieger hat sehr hohen angrif magier winde ich ned so geht denn kann man beschissen lvln winde ich und denn jäger winde ich ned gut

Antwort #2, 12. März 2009 um 14:42 von derdrache2007

Erst mal eine frage ^^ warum schreibst du finden mit w ? xD Und warum magst du denn Jäger nicht ? und wie schon gesagt probiere alle mal aus und nehm den der dir gefällt.

Antwort #3, 12. März 2009 um 17:27 von hidu

also ich find den priester am besten hab ein kleri lv 39 und ein krieger lv 29 und ein jäger lv 21 und ein magier lv 19 aber ich fin den priester wegen dem heilen gut und er amcht auch normalen schaden und der krieger hat hohen schaden aber wenig mana und wenn man kein priester in der grp hat dann akkt man oft ab also ich würd den priester nehmen ich hab ja selbst einen kleri lv 39 fast 40

Antwort #4, 22. März 2009 um 09:06 von KlonComander3000

^^ Also der Kleri macht ,,normalen Schaden'' xD er macht am wenigsten Schaden.

Antwort #5, 23. März 2009 um 15:06 von hidu

also jez hab ich ein kleri lv 43 ein krieger 32 ein jäger lv 22 und ein mage lv 22

Antwort #6, 02. April 2009 um 15:35 von KlonComander3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)