3 Fragen (GTA San Andreas)

1 Wo ist ZIP
2 wer ist zero
3 wo ist die disko (BEIDE bitte)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:00 von gian-boy

3 Antworten

zero ist ein elektro-freak. mit ihm kannst du dann missionen machen

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:58 von xenomorph

Zero (*1963 oder 1964) ist ein Elektro-Freak aus Grand Theft Auto: San Andreas.

Er ist Elektronikexperte, Jungfrau und Bastler, der einen Elektronikladen in San Fierro betreibt, der Carl Johnson gehört. Sein Erzfeind ist Berkley, der Besitzer von Top Fun, der Rache geschworen hat, nachdem er gegen Zero bei einem Technik-Wettbewerb verloren hatte. Weil Zero Carl mit Equipment für bestimmte Missionen unterstützt, hilft Carl ihm beim Zerstören von Berkleys Imperium und besiegt in letzten Endes bei einem Miniatur-Kriegsspiel, woraufhin Berkley gezwungen ist, San Fierro für immer zu verlassen.

Später liefert Zero für eine Anzahl von Jobs elektronisches Equipment und hilft CJ und Co. beim Caligula's-Casino-Überfall. Am Ende des Überfalls scheint die Freundschaft zwischen Zero und Carl beendet, da letzterer dahinter kommt, dass Zero Berkley vom Überfall erzählt hat, was die Operation in Gefahr hätte bringen können, doch das ist auch fraglich da man theoretisch den Zero-Missionsstrang nach der Mission Breaking the Bank at Caligula's spielen könnte.

Antwort #2, 08. März 2009 um 16:55 von xenomorph

zip: in der dritten stadt (las venturas) ganz oben im norden, bei diesem einkaufszentrum, wo es den pizza-laden und andere läden gibt.

diskos:guck auf der karte, die dem spiel beiliegt und klapper alle cocktailglas-symbole ab. ich glaube in los santos (erste stadt) gibt es zwei oder drei.

zero: zu ihm hat dir xenomorph schon genug geschrieben!

!JAU!

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:47 von josue007

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)