Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

Kann ich den alleine killen bin JR.4 ?
Wenn ja schreibt mir bitte taktik und Waffe.
(einzige drachenwaffe die ich hab is feuerdrachenschwert)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:04 von monsterkiller66

8 Antworten

Mit der Waffe wirds schwer,hast du irgentwelche guten Duals? Besoirg dir die Monodevil,die hat Adrenalin,dann immer Dämonisieren auf den Kopf drauf und er verreckt in Gebiet 5

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:07 von __AkantoreX__

mit FDS killen is nicht drin aber vertreiben locker
@akantorex: lao und gaoren können nur in gebiet 5 verrecken :P

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:08 von DefconGamma

@defcongamma:ach waaaas :D ich wollt nur drauf hinweisen,sonst kommt sowas wie: stirbt er auch früher? hab kb lanfge gegen den zu kämpfen... ^^

Antwort #3, 08. März 2009 um 15:12 von __AkantoreX__

das nervt voll weil man den locker in 2 killen könnte (wir sind zu 4ert alle mit UH&E9

Antwort #4, 08. März 2009 um 15:15 von DefconGamma

jep mit Adrenalin+2 und Heldentum mit U HuE muss ich nur in Gebiet 2 durchgehen draufkloppen,dan hat der nur noch 1000Leben,das Leben sinkt dann erst in 5 wieder. >.<

Antwort #5, 08. März 2009 um 15:20 von __AkantoreX__

kann man den auch mit dd ultimus solo killen?

Antwort #6, 08. März 2009 um 15:57 von Wyvernmetzger

nein ich hab keine guten duals weil ich mich so ziemlich auf LS spezialisiert habe.
Also wenn ich das richtig verstanden habe soll ich mir am besten die monodevil rüstung machen und dan mit feuerdrachenschwert in vertreiben oder?

Antwort #7, 08. März 2009 um 23:08 von monsterkiller66

ja genau

Antwort #8, 08. März 2009 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)