ich bin jezt in der omegaruine ich möchte wissen wie ich zu omega komme weil am ende des ganges es nicht mehr weiter geht bitt eine ausführliche natwo (FF X)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:10 von ronsolord

3 Antworten

Du solltest als erstes dafür sorgen das du die ganze karte im blick hast indem du alles durchsuchst. Am ende eines weges taucht das monster ultima weapon auf. Keine sorge das monster ist schwach. Nachdem du ultima weapon besiegt hast kannst du einen aufzug nach oben nehmen. dann tauchen zwei wegrichtungen auf. nimm die rechte. es tauchen immer wieder monster auf bis du angekommen bist. am ende des rechten weges taucht ommega weapon auf. Falls deine charaktere gut trainiert sind sooltest du es eigentlich schaffen. khimari kann supernova von ihn lernen.(EINMALIGE GELEGENHEIT).

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:27 von manuel151

@ manuel151
Ne ich glaub nicht, dass das eine einmalige Gelegenheit ist. Ich hab öfters gelesen, dass man auch von Deus Supernova erlernen kann.

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

kann sein. aber man sollte sicher gehen denn von ommega weapon kann khimari die technik auf jeden fall lernen.

Antwort #3, 10. März 2009 um 20:57 von manuel151

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)