Todesberg (Tingle's Rosy Rupeeland)

der eine Felsen muss ja weg der den weg versperrt. Das können aber nur die Piraten .. der Pirat beim Dumpf-Sumpf sagt : Das Schiff ist ausgelaufen. Der Maat meinte, dass der angeheuetre Leibwächter nicht zurück käme...und den suchen sie jetz wohl.Ah und dann soll ich dir etwas vom Professor ausrichten wie man Bomben macht..hast du das Rezept schon von ihm bekommen?
was muss ich jetzt machen? ich komm einfach nicht weiter
bitte helft mir ..

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:14 von JeNnii1993

4 Antworten

Hast du bereits das Bombenrezept? Wenn nein, dann hole dir Bomben und frage nach dem Rezept.
Du musst auf dem Schiff alle Viecher besiegen und das Schiff quasi retten. Ganz unten ist dann der Professor, der dir weitere Anweisungen gibt.
Besiege den Käfer (Goldzecke) ganz unten und die Piraten zerstören den Felsen für dich.

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:02 von DarkCherry

danke...aber ich hab das Rezept bereits und auch schon viele Bomben gemacht...aber der Rosa Pirat geht da einfach nicht weg...

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:08 von JeNnii1993

Hast du denn die Krabbelkäferhöhle auch schon geschafft?

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:16 von DarkCherry

nee...da komm ich auch ned rein weil des eine Tor nicht hochgeht ich hab schon versucht mit Leibwächter aber des geht alles nicht..

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:15 von JeNnii1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)