was ist das stärkste schwert und noch eine frage ich schaffe nicht sephirot bitte hilfe (KH 2)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:18 von pascal_st

6 Antworten

Von Angriff her ist es Fenrir.Mit Magie führt Unheilbringer.Und zu Sephiroth:bei Spieletipps gibs doch eigentlich genug Beiträge,oder?

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:26 von gelöschter User

also insgesammt is die ultima am besten und bei sephi :
du brauchst reflegt und i-was zum heilen in den shortcuts welches lvl bisse eigentlich ab 85 würd ich das versuchen

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:20 von gelöschter User

ich habs geschaft mit lvl 60 auf stufe schwer

Antwort #3, 13. März 2009 um 10:21 von schwalbo03

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also prinzipel is ultima das beste weil fenrir ein Combo- hat
und sephirot solltest du UNBEDINGT mit ultima schlagen und du brauchst Noch Gleiter, sprint und Luftsprung weil dir dann der kampf leichter fällt.

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

ich hab ihn mit 70 auf profi und ohne di abilytis und ich finde ultima und fenrir sind beide gleich gut den fenrir hat durch atk.7 nen ausgleich für combo- und ultima hat mp-hastaga als ausgleich für atk.6

Antwort #5, 14. März 2009 um 21:43 von Handycode

ich stimme Handycode wegen der schwerter zu und ich hab sephi auf profi auf lvl 57 mit Königsanhänger und vielen heilitems geschafft

Antwort #6, 06. April 2009 um 20:30 von mace1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link