Dämonturm 5.ebene (Metin 2)

Ich habe eine Frage zum DT(Dämonturm).
wie kommt man von der 4.ebene in die 5.?
zur erinnerung die4.ebene is die mit den4säulen!
thx jez schon ma
zocke auf astreya wer mit mir nen dt run machen will soll mich im game pn bin oft ch1 und meine name im game is kuntiger

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:20 von Kuntiger

7 Antworten

Ebene 1
Vernichte alle Feinde
Achtung: Gegner greifen von selbst an

Ebene 2
Vernichte alle Feinde
Achtung: Dämonenkönig

Ebene 3
Vernichte den einen richtigen Metin
1 Metin des Teufels, 7 Metin des Sturzes
Info: Wenn man den Metin des Teufels zerstört hat, erhält man Koordinaten (im Normalen Chat). Die vorletzte Koordinate ist die des richtigen Metin des Sturzes.

Ebene 4
Öffne die 5 Tore in 20 min
Vernichte alle Feinde um Schlüssel zu droppen

Ebene 5
Vernichte alle Feinde
Achtung: Stolzer Dämonenkönig, er muss als letztes getötet werden

Ebene 6
Zerstöre alle Metin des Todes
Sind alle Metin des Todes zerstört füllt sich der Raum mit zahlreichen Monstern und einem Metin des Mordes, der zu zerstören ist bis die Karte zur Zin-Grotte gefunden wird. Nachdem ein Metin des Mordes zerstört wird findet man am Boden eine Unbekannte alte Kiste, durch klicken darauf wird diese geöffnet und enthält eine Karte, entweder die Karte zur Zin-Grotte (die richtige) oder eine Falsche (Karte für Sa-Gui-Turm). Solange man nicht die richtige Karte gefunden und aktiviert hat fällt hier immer weiter ein Metin des Mordes.

Ebene 7
Tötet Monster um den Zin-Bong-In-Schlüssel zu finden (eine Art Schlüsselstein), hier gibt es auch wieder "Fake-Schlüssel" (Bong-In-Schlüssel).
Der richtige Schlüssel öffnet den Grabstein am Ende des Raumes (per Drag & Drop) --> Zugang zur 8ten Etage.

Ebene 8
Hier kommt es nun endlich zum Showdown - der Kampf gegen den Sensenmann.
Hinweis: Nach dem Töten des Sensenmanns erhält man die Sensenmanntruhe. Um den Sensenmann effektiv zu killen, sollte man eine Verwandlungskugel dabei haben, sowie die Fertigkeit Verwandlung nach Möglichkeit auf G1 oder höher. Um den Prozess etwas zu vereinfachen, wird der Sensenmann erst angegriffen, wenn die Mobs um ihn herum größtenteils vernichtet sind. Des weiteren ist es äußerst hilfreich eine Drachen-Schamanin dabei zu haben mit Hilfe des Drachen (Kritischer Treffer) und ggf. eine Heil-Schamanin. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass vorher eine Gruppe eröffnet wird, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Der Eröffner sollte mindestens Führung auf M1 haben, um den Boni MaxTP./Angriff an denjenigen zu vergeben, welcher den Sensenmann killt.

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:18 von nesi

ja lol nesi aus wiki kann ich mir das auch rüberziehen...

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:26 von brauni95

du bist so dumm nesi er wollte nur wiesen wie er die drite ebene schaft

Antwort #3, 09. März 2009 um 11:37 von gelöschter User

alter -.-^^ nein er wollte wissen wie er in die 5 kommt .. so ok ich habs kopiert weil ich kein bock hatte zum schreiben .. und wenn er ihr denkt das ich in noob bin dan rate ich euch nur an kommt torkas ;-) mein lvl 68 macht euch platt . oder legoria lvl 45 .. und wenn ihr es mir nicht glaubt geht metin2 auf top 100 torkas und tippt ein nesi .. dan sieht ihr mein lvl 68 . und wenn ihr es noch immer nicht glaubt dan meldet euch in torkas ein gelbes reich und dan zeig mein charackter nur das problem ist ich hab noch 2 monate sperre weil ich gegen ein gm im duell gewonnen hab dan hat er gesagt das ich ein noob sei obwohl ich noch hälfte tp hatte .. und dan hab ich inn angemotzt und so hab ich ne sperre bekommen -.-..

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:01 von nesi

was sags du wenn ich mit meinem 75 komm dann gucks du dumm nesi boa ich seh sachon deine fresse-.-

Antwort #5, 11. März 2009 um 20:54 von brauni95

dann kill ich dich mit meinem 89^^
witz
ich schau zu und fress popkorn
aber des mit dem 89 stimmt^^

Antwort #6, 13. März 2009 um 14:59 von marvinroth

dann komm ich mit gm acc xD

Antwort #7, 15. März 2009 um 20:36 von Kuntiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)