stimmt das? (Rune Factory - Harvest Moon)

ich bin auf den gigantenberg und werde immer immer vom grimor getötet aber ich speichere nicht auf dem gigantenberg weil ich gehört hab das wenn man in einer höhle speichert und dann vom boss getötet wird das der ganze speicher gelöscht wird. stimmt das und wo kriege ich außer auf festen tau und jaspers villa noch eine flasche?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:26 von gsplayer78

2 Antworten

ich habe auch am gigantenberg gespeichert und es ist nichts passiert ich bin immer wieder auf dem selben punkt gewesen
aber das mit den flaschen weiß ich nicht tut mir leid

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:35 von sassy63

In Jaspers Villa habe ich nur 1 Flasche Schwipsi gefunden und von dem Wirt bekommt man dafür nur 1 Ultimate Curry oder so, somit habe ich immer noch 1 Flasche.
Auf dem Berg kann man ohne Probleme speichern, ich habe es dann 3-4Mal versuchen müssen, bis ich den Drachen endlich hatte.
Weiss jemand, wie man an der Muschel über Wifi tauschen kann; habe nämlich gelesen, dass durchs Tauschen die Lv der getauschten Gegenstände steigen; allerdings habe ich noch nie über Wifi Verbindung aufgebaut und getauscht.
liebe grüße Angel-dust
Könnt mir auch eine PN schicken ;-)

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:17 von angel-dust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)