I need´help ! (Oblivion)

also ich hab ein problem ich hab die letze diebesgilde aufgabe nicht richtig gemacht.ich war in den raum wo man die elder scroll rolle bekommt wo die blinden sie mir überreichen eigentlich .ich hab aber einen fehler gemacht ,ich hab ausversehen einen angegriffen und bin durch das fluchtloch abgehaun .wen man unten ankommt sind die stiefel dan kapput.ich komm auch nicht mehr dort durch wo der retungspfeil den weg frei gemacht hat.und der hauptmanquartier raum is auf unmöglich.ich hab noch ein problem ich hatte einen früheren spielstand gelösch,also kann ich nicht davor starten .was soll ich den jetzt machen ich will ja umbedingt die gilde beenden.habe aber keine lust es nochmal neu zu starten

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:28 von Tippsmelder

9 Antworten

hast aba pech du must nochmal alles machen

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

Mir ist das gleiche passiert, doch ich konnte abhauen und die Quest beenden.Pech gehabt

Antwort #2, 08. März 2009 um 20:08 von wanted0

was das den ?NOCHMAL NIEMALS ich fang nicht von vorn an

Antwort #3, 08. März 2009 um 22:53 von Tippsmelder

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
tjaa wirste woll machn müssn aba iwi musst u da rauskomm weil di stiefl dafür da sin abzuhaun weil ich danach auch raudkomm bin

Antwort #4, 08. März 2009 um 23:34 von -Asrael16-

sorry tippsmelder aber du musst neu anfangen

Antwort #5, 10. März 2009 um 12:04 von ERAGONFIGHTER

ne könnt da vergessen ich fang nicht nochmal neu an ich hack mir einfach den erfolg

Antwort #6, 04. August 2009 um 16:37 von Tippsmelder

ja dan mach des mal

Antwort #7, 05. August 2009 um 15:48 von gelöschter User

Lol und wie stellst du dir das vor?

Antwort #8, 07. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

nun auf neues spiel drauf und dann alles neu machen und das es schneller geht wird ich jetzt mal Cheaten Geld Lebenspunkte und und und

Antwort #9, 09. August 2009 um 01:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)