american version-schnell antworten (CoD 5 - World at War)

ich hab heute cod5 gekauft nur ich hatte vorher schon gespielt und ich war schon weit.yetzt mit der amerikanischen version musste ich alles von vorne anfangen.

1.kann ich die sprache zu deutsch ändern ?
2.es kam mir etwas blutiger als die deutsche version vor,stimmts ?
3.es ist doch alles das selbe wie bei deutsche version oder also die missionen.

danke

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:33 von sunnysoldier

5 Antworten

1. nein
2. ja ist blutiger bei uncut
3. missionen sind die selben plus zombiemodus der wird
freigeschaltet wenn du alle missionen einmal durchgespielt hast, egal in welchem schwierigkeitsgrad

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:57 von BEISSMICH

hast recht ist blutiger du kannst sogar körperteile abschießen...und die symbole sind anders...

Antwort #2, 08. März 2009 um 16:07 von WestSide23

okay danke,sind alle amerikaniscen uncut ?

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:08 von sunnysoldier

denk mall schon

Antwort #4, 08. März 2009 um 17:42 von naruto36

Ja man, ausserdem fangen manche Missionen von den Video´s anders an als in der Cut Version! z.B. Bei Räumungsbefehl am Anfang in der Uncut siehst du wie ein Deutscher Landser Verhört wird, kannsten Abknallen. bei der Cut gibts an der Stelle kein Verhör!

Dann bei Ring aus Stahl, bevor der Panzer durch so eine Wand fährt kannste in der Uncut von oben wieder Kriegsgefangene Erschiessen!

Das sind nur 2 Beispiele von Vielen! Die Veränderungen der Cut Version ziehen sich ECHT durchs ganze Spiel. Ich fand die Deutsche Abgespeckte Version eine Bodenlose Frechheit, und der Hammer ist das die Schlechte Deutsche Version mehr Kostet als die gute Englische od. Amerikanische Version. ALso mein Rat bestellt CoD 5 aus England oder USA! Habt ihr mehr vom Spiel! Ausserdem die Deutschen im Spiel Reden ja Deutsch, nur die eigenen Kameraden der RED ARMY Reden Enlisch, aber das ist nicht weiter Wild, weil man immer mit bekommt was man machen soll! wenn du zum Beispiel eine Panzerfaust nehmen sollst, kommt der Befehl:,, you on the Panzerschreck`` das ist doch leicht zuverstehen, dann! Peace Out

Antwort #5, 10. März 2009 um 08:48 von H5N187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)