2* Kut-Ku (MH Freedom 2)

Ich bin bei der oma 2* quest und muss Yian-Kut-Ku töten .Ich habe giaprey Rüssi und Kückenenthaupter ,cih wollt nur fragen ob ich ihn damit besiegen kann.

ps.:den kückenenthaupter habe ich bekommen weil ich zu dritt den kut ku besiegt habe.meine freunde haben ihn getötet und ich habe nur rausgeschnitten.und nicht ein mal drauf gehauen weil ich die anfangs rüssi hatte.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:35 von Velccidrome

2 Antworten

Ja damit schaffste ihn.Achte darauf das er dich nicht mit dem Schweif trifft,er kann sich nur nach rechts drehen.Sein Feuer macht nicht allzu großen schaden.Du hast eigentlich ne Menge Möglichkeiten anzugreifen :))

Antwort #1, 08. März 2009 um 15:37 von __AkantoreX__

du kannst ihn überall angreifen aber am kopff ist seine schwachstelle also immer draufhauen an deiner stelle würde ich kraut trank und mega trank mitnehemen und besieg immer erst die kleinen tiere die dabai sind wie zb die geypreys wenn er hinflig dann schlag drauf also immer abstand halten warten bis er kommt ausweichen und wenn er hin fliegt drauf schlagen

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:49 von krieger877

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link