Die Maschine (Avatar)

Wie besiege ich diese Maschine auf dieser Insel? Ich meine die große Maschine in der Höle.
BITTE HELFT MIR!
Ashley3535

Frage gestellt am 08. März 2009 um 15:57 von Ashley3535

1 Antwort

wenn es die maschine von lian ist, kann ich dir helfen (also die vier-pfoten-insel). ich versuche so gut wie möglich zuhelfen:

du brauchst ne menge geduldaber es funktioniert. stell dich in die mitte da sind auf der linken seite ein kleiner und ein großer felsen und rechts daneben auch ein großer felsen.
schiss die maschine mit dem luft strom ab aber pass auf die macht dich schnell platt. das musst du machen wenn die maschine von oben und von unten kommt. am besten ist es, wenn du in der nähe bleibst, wo dein versteck ist. aso, wenn du die maschine treffen willst, musst du am besten immer 3x von oben und 3x von unten machen(unten und oben ist dort wo die maschine ist). das dauert halt ein bissl, aber es lohnt sich ;)

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:18 von isGeheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)