Charon im Gott modus? (GoW Chains of Olympus)

Hi Leute. Ich bin im Gott modus bei der stelle wo ich charon das 2te mal begegne und ihn kilen muss. Ich verlier aber Leben durch den Zauber Chaons Zorn. Ich habe das spiel schon im sterblich, held, spartaner modus durchgespielt und hab keinen weg gefunden die attacke abzublocken. Kann mir einer sagen ob dasd geht und wenn ja wie. Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:08 von PR0G4M3R

1 Antwort

Das ist schwer, nicht wahr? Aber noch kein Vergleich zu Persephone, dem Endboss. Als erstes musst du schauen, dass du deine roten Orbs gut anlegst, das heisst du solltest Helios Schild verbessern, wenn du das nicht getan hast. Dann must du Charons Angriffe Parieren, dasheisst:Wenn er dich mit seiner Sense attackiert, drückst du schnell die L-Taste, und danach die Schlagtaste, um zu kontern. Dann sollte Charon dich mit grünen Energie Bällen attackieren. Wenn das der Fall ist, ignorier ihn und konzentrier dich auf die E.Bälle. Die kannst du mit dem Schild zurückschleudern, was Charon erheblich Schaden machen sollte. Um die Bälle zurückzuschleudern, tippst du die L-Taste kurz an, wie beim Parieren. Versuche es mal mit dieser Strategie, bei mir hat sie geklappt!

Antwort #1, 26. März 2009 um 08:39 von Shiptarphil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)