Wer kennt Tips von The Legend of Zelda-Twiligth Princes GamaCupe (Zelda Twilight Princess)

Ich schaffe die Kutschenfahrt von Hyrule-Stadt nach Kakariko nicht.
Kann mir wer einen Tip geben.

Frage gestellt am 21. September 2007 um 18:46 von tonile1

3 Antworten

Es ist relativ simpel. Die Feinde, die angeritten kommen, schießt du mit dem Bogen ab (bis man den Bogen so gut beherrscht kann es schon seine Zeit dauern, aber es ist machbar).
Sollte die Kutsche wirklich irgendwann einmal in Flammen aufgehen, ist die Mission nicht gleich verloren! Durch einen gezielten Wurf mit dem Bumerang löschst du das Feuer.
Wichtig ist, dass keine Feinde kurz vor dem Tor nach Kakariko die Kutsche belagern, denn Thelma fährt nur in das Dorf, wenn kein Bösewicht in der Nähe ist. Link (Dein Held) sollte aber immer möglichst nah an der Kutsche bleiben.

Antwort #1, 21. September 2007 um 20:16 von Hohenzollern

wichtig auf den steppen ist aufjeden fall das du die vögel mit den bomben abschießt mit deinem bogen weil diese thelma dazubringen einen umweg zu machen

Antwort #2, 24. September 2007 um 18:22 von Spaxarrow

viesire sie einfach an

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Letzte Fragen zu Zelda Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link