wie is das spiel so? (Super Mario 64)

hallo leute ich will mir vllt das spiel auch bald holen aber bevor ich mir das hole habee ich zu euch noch ein paar fragen

1:dauert das spiel lange?
2:wie findet ihr das spiel so?
3:worum handelt das spiel?
4:wie is das spiel so erklärt es ma in ner kurz fassung

PS:das waren meine fragen bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:33 von Dollmatcher

3 Antworten

1. wenn du gut bist dauert es nicht so lange
2.Das spiel ist das beste was ich kenne
3.Im spiel musst du die powersterne des schlosses zurückholen ;die bowser gestohlen hat
4.Grafik:super ; Gameplay:spitze und die umsetzung von n64 klassiker zu nds spiel ist grandios

ich kann dieses spiel nur empfehlen

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:35 von SuperMario64DSHelper

1.kommt drauf an:guter spieler=nich so lange
nicht so guter spieler=länger
2.ich finds cool,nur wenn mans durch hat ist es boring (oder wenn man ei paar sachen net hinbekommt,und man die 150 sterne nich zusammenbekommt,um sich aufs dach zu schießen!)
3/4.bowser hat peach und 150 sterne in den wänden gefangen - Und noch mario,luigi,wario(waluigi?)!yoshi ist inner nähe und versucht mario zu retten und die sterne...mario muss dann luigi befreien,und luigi dann schließlich wario.außerdem musst du bowser während des spiels 3x besiegen um von ihm schlüssel für das keller/2. geschoss zu bekommen.und du musst die 30 geheimen schlosssterne finden um dich - wie ich in 2. schon erwehnt habe - mit der kanone,die sich mit 150 sternen öffnet auf das dach des schlosses schießen zu können.

Antwort #2, 09. März 2009 um 12:11 von Lorra

1. Ja. Also bei mir schon.
2. Ist ganz gut. Zwar nicht mein Lieblingsspiel aber es macht fun und hat ne super Grafik
3.4. Du musst um Sterne von Bowser zurückzuholen durch verschidene Level gehen und die Bosse besiegen.

Antwort #3, 09. März 2009 um 13:14 von Tanne10

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)