Frage (Spore)

Kann man, wenn man in der Weltraumphase ist und durch die Galaxie fliegt, auch die Kreaturen treffen, die auf einem anderen Planeten leben, die man selber erstellt hat? Ich meine, weil wenn man nämlich im Hauptmenü ist und dort die einzelnen zur Verfügung stehenden Planeten sieht, sind sie ja auch in einer Galaxie. Kann man also, wenn man reißt, auch die Kreaturen treffen, die man selbst auf einen Planeten (oder mehrere in der Weltraumphase) gesetzt hat?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:33 von Chriss2

6 Antworten

Ja das geht, musst nur hinfliegen und beim Heimatplaneten sin dann so blaue klammern wie im Hauptmenü um den Spielstand

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

cool, danke^^

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:52 von Chriss2

man ann sich mit denen auch verbünden, und wenn du mit dieser rasse dann spielst, seid ihr dann auch verbündet, aber an den planeten kann man nix verändern, weil sich die spielstände dann widersprechen würden.

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:29 von sweet_muzi313

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wie cool, aber wenn der eine spielstand erst in der stammesphase ist und der andere schon in der weltraumphase it, könnte man dann theorethisch auch einen monolith dahin packen oder widersprechen die sich dann auch?

Antwort #4, 15. März 2009 um 21:45 von LisiBisi

der lässt dich auf dem planeten keine Werkzeuge verwenden.

Ps: Monolithen stehen eh bei jedem Spielstand

Antwort #5, 16. März 2009 um 16:56 von gelöschter User

wenn du einen deiner planeten besuchtst, der erst in der kreaturenphase ist, kann es auch sein, dass die kratur , die auf diesem planeten lebt, nicht mal vorkommt.

Antwort #6, 29. März 2009 um 12:09 von sweet_muzi313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)