schlag den obermotz (Wario Land - Shake Dimension)

hallo, ich habe schon probleme den ersten obermotz zu schlagen und hängeschon stunden dabei, am anfang ist es ja leicht, dann springt man immer hoch wenn er runter knallt und boxt ihm einen aber den 2 teil verstehe ich nicht wann muss ich wohin treten bzw schlagen? wäre super wenn ihr mir helfen könnt, danke

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:37 von raulito2112

1 Antwort

also wenn du den ersten boss meinst kann ich helfen:
als erstes müsstest du versuchen, den Kopf auf den Boden fallen zu lassen. das schaffst du, in dem du auf den boden haust. dann springst du indem moment hoch, wo der kopf auf den boden kracht.
so entkommst du der welle. dann springst du mit stampfattacke auf den kopf. das machst du dann öfter, am ende lösen sich die hände vom roboter. versuch nun, auf die hände zu springen.
im notfall greif die hände an. die hände sollten dich dann zum kopf befördern, wo du wieder mit stampfattacke draufspringst. das machst du dann auch noch ein paar mal und
dann solltest du es eigentlich geschafft haben.

Antwort #1, 21. März 2009 um 11:18 von niksar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - The Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)
* gesponsorter Link