Wo ist der weiße Delfin der beluga? (Endless Ocean)

Im spiel hab ich schon den orca aber ich finde den beluga nicht was muss ich tun um den beluga zu finden?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:50 von TheRock_12

4 Antworten

Der Beluga schwimmt in den Ruinen in dem Raum mit der Tafel, der erst frei wurde nachdem die Decke eingestürzt ist. Vorrausstzung, du hast die Jadetafel aus der Ruine komplett und danach den Armreif im Labyrinth der Seelen (F4) gefunden. Danach kannst du zurück und da schwimmt er dann, bei mir war es jedenfalls so.

Antwort #1, 19. März 2009 um 17:05 von judl33

Wo ist das Labyrinth der Seelen auch bei der Ruine
oder wo anders?

Antwort #2, 21. März 2009 um 10:57 von TheRock_12

Es heisst "Galerie der Seelen" und befindet sich beim Felsland, ein bisschen westlich von einer kleinen Insel.
Zuerst musst du im Abgrund alle Höhlen und die Meerjungfrauenhöhle betreten. Im Abgrund sind auf der Karte schwarze Flecken. Schwimm bei diesen Kartenstücken nach unten. Du wirst bald zum Höhleneingang kommen. Tu das überall. Bei Nacht kannst du unten auf dem Friedhof bei den Heisswasserdingern eine Höhle mit Quastenflossern finden. Kehre zur Giabbano urück,du wirst eine E-Mail vom weissen Delfin, dem Beluga, erhalten. Jetzt geh zur Galerie der Seelen und nimm das Armband, das am Boden liegt. Jetzt kannst du in den Marige-Atoll-Ruinen in den Raum mit der letzten Steintafel (siehe Komplettlösung, Catherines Bestimmung) den Beluga finden. Besuche ihn zwei Mal und er wird bei deinem Schiff aufkreuzen und dein Partner werden!

Antwort #3, 22. März 2009 um 15:17 von Wanner

wo war der orca ?

Antwort #4, 29. September 2009 um 18:47 von mariogames09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link