Freundescode? (Animal Crossing - City)

Bei mir geht das nicht mit dem Code!
Was soll ich tun?
Harry sagt bei mir:" Ich habe keine Verbindung o. ä.!
Ja und wie bekomme ich Verbindung ich gucke ja auch im Wii-Menü nach aber das geht i-wie nicht!
HILFE!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 16:56 von Robyn96

7 Antworten

hast du internet

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:58 von Black-racer

Jaaa logisch!
Aber meint ihr das mim Computer wie kann man das auf der wii einstellen

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:03 von Robyn96

hast du ein kabel oder ein stick

Antwort #3, 08. März 2009 um 17:42 von Black-racer

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein braucht man das dafür? meine freundin hatte aber auch kein kabel oder stick un bei ihr geht das

Antwort #4, 08. März 2009 um 17:44 von Robyn96

also du brauchst auf jeden fall eine Verbindung zu deinem Router.
Mit dieser Verbindung z.B. Wlan kannst du dann zu Wuff gehen und bekommst dann deinen Freundescode. Nicht verzeifeln wenn es beim ersten Mal nicht klapt ich habe auch sehr lange dafür
gebraucht.

Antwort #5, 08. März 2009 um 18:28 von Dark_Infiniti

ja aber ich habe keinen router das ist ja dann unfair für die die keinen haben geht das auch ohne router?

Antwort #6, 08. März 2009 um 19:24 von Robyn96

ich hab da so n stick hinten drin. damit hab i immer internetverbindungen.

Antwort #7, 09. März 2009 um 13:27 von isGeheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)