eine frage (MH Freedom Unite)

welche waffen aus mhf2 kann man in mhfu verbessern also welche waffen soll ich mir jetzt schon machen damit ich in unite einen guten start habe

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:12 von UltimateHunter94

6 Antworten

mein tipp: ich würde bei unite von vorn anfangen, sonst nimmst du dir einiges an spielspaß, da du in dem fall viel schneller durch bist

ansonsten: eigtl kannst du alle waffen aus mhf2 in mhfu noch verbessern, wichtig sind hierbei vor allem die echte teufelsklinge, die in unite zu einer richtig hammer waffe wird und ultimus h&e bzw. azur ungeheuerschwert xD

aber die anderen waffen kannste eigtl auch alle noch verbessern, naja, du wirsts sehn, wenn du unbedingt importieren willst, dann hol dir einfach möglichst viele waffen...

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

wuhu jaja ist wieder da!

Antwort #2, 08. März 2009 um 20:23 von Shen_GaoRen

kann man ewige auslöschung au verbessern

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:19 von UltimateHunter94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja man kann die ganzen "ewigen" waffen zu "echten ewigen" verbessern

Antwort #4, 09. März 2009 um 12:56 von gelöschter User

jay jay!
=D

Antwort #5, 09. März 2009 um 16:40 von gelöschter User

glimm kansst du auch verbessern (weie schärfe 1056 angriff und 540 drachen eig.)
und importire nicht denn sonst geht der spielspaß verloren

Antwort #6, 11. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link