Die Miene (FF 12)

hey, ich bin jetzt uas dem dschungel aber ich weiß net wo die miene ist büdde hilfe und büdde mit karte!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:16 von NielsUchia

2 Antworten

Karte habe ich nicht aber wenn du raus kommst aus den Dschungel. Sind da zwei Leute von den du ein Chocobo nimmst. Dan aus den Gebit auf der linken seite duchs Gebüsch.

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:30 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
sorry kit einer Karte kann ich dir leider nicht dienen aber ich kann dir sehr genau sagen wo sie ist:dierekt vor dem"dschungel" sind 2 imerale soldaten die ein potion haben wollen weil einer von ihnen schwer verletzt ist nachdem du ihnen das potion gegeben hast darfst du ihr chokobo benutzden. Also nimmst du das Chokobo und reitest auf ihm nicht in den Dschungel sonder in die andere richtung dann musst du einbisschen in die linke richtung schauen dort wirst du Chokobo Spuren sehen da musst du entlang (zu fuß kannst du da nämlich nicht hin)wenn du alles richtig gemacht hast solltest du dich auf der anderen Seite des schluchttals wiederfinden dann must du noch etwas in die südliche richtung und schon bist du in den henna mienen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 08. März 2009 um 17:36 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)