Flaschen (Rune Factory - Harvest Moon)

Weiß einer von euch ob ich wenn ich schon mal die Schatzsuche gewonnen habe und dann die leere Flasche gewählt habe ich im nächsten Jahr wieder wenn ich gewinne eine leere Flasche bekommen kann?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:31 von Mausnici

5 Antworten

dass weiß ich net aber wenn ich du wär und noch nicht dass haus ausgebaut hätt dann würd ich die 1000 hölzer nehemen(wär ein tipp)

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:35 von kinghenni

Das mit den Hölzern würde ich auch sagen, denn das Geld kann man leicht verdienen und die Hölzer bekommt man eher selten.

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:49 von Leia97

Das ist komisch... Bei mir liegt so viel Holz rum... Ich habe mein Haus schon ausgebaut. Und Geld hab ich auch viel 300000 und Holz 3000 und mein haus ist schon fertig...

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:55 von Mausnici

Du kannst auch unten in das haus des dicken reichen gehen und dann in den keller da tipt du jede kiste an da kannste den seltenen wein schwipsi und eine lehre flasche finden..

Antwort #4, 09. März 2009 um 16:24 von Ponkimotami12

Du kanst im ganzen Spiel 4 Leere flaschen bekommen:
In Taus Haus.
In Jaspers Keller.
Schatzsuche.
Hühnerfest.

Antwort #5, 09. März 2009 um 17:16 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link