Bitte schnell Beantworten! (WoW)

Also ich weiß zwar dass es schon tausendmal gefragt wurde aber welche Klasse bzw. Rasse soll ich holen
morgen bekomm ich Wotlk geliefert und ich hab keine ahnung was ich mir für einen Charakter machen soll
Ich hab vorher auf einem Privat-server gespielt und habe einen
Taure Krieger lvl 47
Blutelf Hexenmeister lvl 33
Taure lvl 30
und hab eig. schon ein bisschen WoW erfahrung
ich dacht an einen

Ork/Troll Schamane
Blutelf/Untoter Hexenmeister
Blutelf/Untoter Magier
Ork/Taure Krieger

Allso ich hoffe auf paar antworten b.z.w. tips

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:32 von Naruto759

7 Antworten

*und begründen wieso

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:56 von Naruto759

Das können wir dir schlecht begründen, da unsere Empfehlungen auf eigenen Vorlieben und Erfahrungen beruhen. Du hast doch scheinbar schon WoW gezockt, müsstest also doch schon wissen, was dir liegt. Willst du Schaden machen? Wenn ja, Fern- oder Nahkampf? Tanken? Heilen?

btw, hast du dir nur Wrath of the Lich King geholt oder auch WoW Classic und Burning Crusade?

Antwort #2, 08. März 2009 um 22:26 von vile_things

Eig. gefallen mir ja alle desegen hab ich auch gefragt naja außer von huntern bin ich kein großer fan aber sonst hat jede klasse Vorteile und Nachteile

Krieger
Vorteile:
-gute Nahangriffe
-mann lernt mit lvl 40 Platte zu tragen (deswegen hält mann auch gut aus)
-mann hat viel Gesundheit
-gute fähigkeiten z.B. Blutrausch,Berserkerwut,Schlachtruf etc.
-guter b.z.w. bester tank

Nachteile
-mann hat nur mit schusswaffen fernangriff also ist ein Kriger der schlechteste in ferkämpfer da Hunter noch spells auf ihre Schusswaffe/Pfeile machen können
-zum Durchspielen etwas langweilig da mann nicht so viele neue fähigkeiten kriegt und schlicht nur draufhauen muss

naja Jäger lass ich aus weil ich i-wie kein lust hab mir einen zu holen

Druiden
Vorteile:
-gute healer *teils auch wegen der Gestallt "Baum des Lebens"
-eig. noch abwechslungsreich wegen den verschieden gestallten
-können sich wegen Wotlk auch in "Baum des Lebens" und in die "Mondkingestallt" verwandeln was in BC noch nicht ging

Nachteile:
-Können zwar von paar anderen klassen die fähigkeiten aber die sind jeweils nicht so gut wie das orginal (z.B. Katzengestallt=Schurke; Terror/bärenestallt = Krieger; Normal=Mage (wegen fernkampf) und teils Priester (wegen healen)

Priester
Vorteile:
-gute healer
-können ein absobationsschildmach auf sich selbst und auch andere
-Schattengestallt
-haben gute Buffs

Nachteile:
-können nur stoff tragen
-nicht allzuviel Gesundheit

Schurken
Vorteile:
-sind gut in pvp wenn mann mit einem umgehen kann (wegen verstohlenheit,Kopfnuss u.s.w.)

Nachteile:
-naja als ich einen hatte fand ich ihn auch etwas langweilig (aber das is ja meine meinung und jeder hat ne andere)

Warlock
Vorteile:
-machen gut DMG
-können sich Dämonen beschwören
-60% Mount kostet nur 1gold

Nachteile:
-schwere Hexer quests

Schamanen
Vorteile:
-lernen mit lvl 40 schwere rüstung
-gut in pvp
-können verschieden Totems beschwören

Nachteile:
-auch etwas langweilig zum Durchspielen , da ich immer nur totems beschwört hab und den rest nur draufgehauen und mich gehealt habe um mana zu sparen

Paladin
Vorteile:
-können platte mit lvl 40 erlernen
-haben gute buffs für sich selbst und Gruppenmitglieder

Nachteile:
? *da fällt mir grad keiner ein

Magier
Vorteile:
-machen gut DMG
-können sich einen Wasserelementar beschwören wenn mann auf Frost geskillt ist
-können sich teleportieren oder auch portale für andere machen
-können sich Essesn(für Gesundheit) und trinken(für mana) herbeizaubern

Nachteile:
wie bei den Priestern *teils auch bei Hexern*
-wenig Gesundheit(Ausdauer)
-wenig rüstung

naja dass ist meine meinug und jede hat eine andere

Antwort #3, 09. März 2009 um 22:52 von Naruto759

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
aber noch zu der anderen frage
gekauft hab ich mir nur dass (Wotlk) weil mann auf dem pv-server keinen key brauchte aber die anderen (WoW Classic und BC) hab ich jetzt noch bestellt und die kommen voraussichtlich am Donnerstag an

Antwort #4, 09. März 2009 um 22:56 von Naruto759

PS. hier können paar rechtschriebfehler sein da ich schnellschreiber bin und mich öfter mal vertippe

Antwort #5, 09. März 2009 um 22:58 von Naruto759

Hmm, wirklich weiterhelfen tun deine Ausführungen nicht, ausser das du scheinbar gerne auf Fernkampf setzt (aber keinen Jäger spielen willst) und keine Stoff-Klassen spielen willst (da kaum Rüstung und wenig Gesundheit).

Empfehlen würde ich dir also den Paladin. Dieser lässt sich, je nach Verteilung der Talente, als Tank, Heiler oder Schadensklasse einsetzen, kann Platte tragen und beherrscht sowohl Nah- als auch ein wenig Fernkampf (mit einigen Zaubern), ist jedoch nicht als reine Fernkampf-Klasse zu empfehlen.

Antwort #6, 10. März 2009 um 04:14 von vile_things

Naja ich hab schon mal geringere auswahl entweder
Blutelf/Undeath Warlock (tragen zwar nur stoff aber können dafür einen Leerwandler beschwören der ei. ein gute tank ist
Blutelf Pala (welche Fernkampf zauber hat der eig.?)
oder fals ich ally spiel dann einen
Gnom Magier

Antwort #7, 10. März 2009 um 14:26 von Naruto759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)