online problem ---hilfee (GTA 4)

hallo
ich habe ein grosses online problem ...
früher bin ich gaanz normal ins internet gekommen und hab auch gta online gezockt aber irgendwie hab ich was gemacht und kann jz nicht mehr ins internet
da steht immer dns - fehler
was ist das
was muss ich tun damit das weg geht
als ich die ps3 gekauft hab fragten die nur nach der ip-adresse


also ich hab gescannt und dann stand da ip adresse eingebn
das hab ich dan und dan hab ich immer rechts gedrückt und dann verbindung testen und es ging perfekt
und jz frag der nach einem standart router und primärer dns sekundärer dns und soo
ich kann alles eingeben ausser diese dns dinger
ich hab windows XP und rechts unten ist da so eine leiste da siind so 2 bildschirme wenn ich da draus klick steht alles was ich brauch aber ich hab keine ahnung was primärer oder sekundärer dns is,weil da nur steht dns-server: und dann stehen 3 zeilen mit verschidenen zahlen
also 3 dns-server
bite ich bin am verzweifeln hilfeee

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:51 von giratinas_dad

5 Antworten

Bei den Internetverbindungs-Einstellungen kann man das mit den DNS einstellen! Dann drück auf automatisch! Danach kannste wieder einen Verbindungstest machen und schon gehts wieder!

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:12 von rekevin

das einfachste ist wenn du dir ein Ethernet-Kabel kaufst.

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:41 von LILG

gehst du einfach bei start-ausführen-dan schreibst du ipconfig /all nachdem dann das schwarze fenster da ist schreibst du nochmaldas gleiche und dann steht alles uber dein comp und da kannst du auch den dns code finden

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:41 von markosap

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
markosap..
das schwarze fenster verschwindet gleich wieder es erscheint und ist in o.o1 sek wieder weg
was soll ich tun?

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:10 von giratinas_dad

eee... scheisse ich hatte das gleiche problem ich habs dan 1000x versucht und immerwieder neugestertet irgendwan hab ichs wieder versucht und es ging
ich glaube das ist normal versuchs aufjeden fall

peace!

Antwort #5, 10. März 2009 um 20:02 von markosap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)