Tresor in der Shinra Villa (Crisis Core - FF7)

Hi
ich wollte mal fragen, was für einen Code man braucht, um den Tresor in der Shinra Villa zu öffnen und was das bringt, weil beim richtigen FF VII ist da ja der schlüssel zur kammer von vincent drine, aba ich ghlaube den gibt es hier ja nicht :D

Frage gestellt am 08. März 2009 um 17:57 von masterofall

2 Antworten

Also du musst den Zettel neben dem Tresor lesen:

Du musst die Geister zählen (Erdgschoss, rechts vom Eingang aus),
Die Äpfel+Dosen in einem anderem Raum (der Raum neben dem Tresorraum),
Stühle (ich glaube im Erdgeschoss)
und Bücher die NICHT im Bücherregal stehen (auf die andere Seite des ersten Stocks rennen zur verschlossenen Tür)

also immer durch Schlüssellöcher gucken und zählen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:16 von Devasta

hm... geht i-wie nich... naja schade i-wie also ich hab da 4,6,5,3 gezählt und zwar in der reihenfolge wie es auf dem zettek neben dem tresor stand: bücher, dann Geister, dann die Äpfel und Dosen und dann die STühle, aber ging irgendwie nicht, naja schade eigentlich...

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:20 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)