Wie bekommt man den Genji Helm am besten (Crisis Core - FF7)

Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht den Mog pott in Mission 7-6-6 zu besiegen aber wenn ich am ende Achtstreich verwenden soll kommt es in den DBW nicht. Gibt es da irgendeinen Trick?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:04 von Maio0405

5 Antworten

Jop, am Besten bekommst du den Genji-Helm wenn du dir den im Schattenversand für 1.000.000 Gil kaufst, dass was du meinst ist das Genji-Schild^^ und für den Achtstreich musst du eigentlich dich mit der Materia "Achtstreich" ausrüsten, die erhöht die Wahrscheinlichkeit das du Sephiroth bei dem DBW bekommst und somit Achtstreich ausführst^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:23 von Schattenninja

Genau so siehts aus!
Am besten du erhöhst noch Glück damit DBW's öfter kommen.
Das wärs von mir, ansonsten das was "CC-Meister" sagt^^

(Ich muss dich bei deinem Titel nennen, seitdem ich das mal in ner Frage von einem gelesen hab^^ Sry deswegen^^)

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:22 von Devasta

dann nenne ich dich jetzt halt CC-Master^^ übrigens habe ich die Frage wo mich jemand so genannt hat gelesen -.- ich erwähnte bereits: So gut bin ich gar nicht!

Antwort #3, 08. März 2009 um 20:16 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Das hatte mal jemand geschrieben...ich such mal und sags dir^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:03 von Devasta

ich weiß das das jemand geschrieben aht, habs gelesen^^

Antwort #5, 09. März 2009 um 20:29 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link