blutdiamanten (Far Cry 2)

ich hab mal eine frage zu der trophäe: bekomme alle blutdiamanten

was sind eig blut diamanten udn wie bekommm ich sie bzw wo bekomm ich sie? wie vile gibt es davon?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:08 von joke3011

6 Antworten

die sind überall auf der karte verstreut musst sie nur einsammeln

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:28 von Big_Joe

sind das die in den koffern?

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:25 von joke3011

Ja genau die sind es aber alle sammeln? vergiss es diese thrope hat eh nur ein paar menschen auf der welt :D
trotzdem viel glück bei der suche :D

Antwort #3, 08. März 2009 um 22:51 von BestKingGamerFurkan

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja aber es wird eh keiner alle 200 diamanten finden hab gerade einen gefunden im see an einer insel in einer höhle unter einem wasserfall was die sich alles ausdenken echt manchmal überlege ich mir ob sie beim herstellen der trophäen etwas überlegt haben

Antwort #4, 09. März 2009 um 23:39 von gelöschter User

ja aber es gibt doch schon karten zum ausdrucken wo alle
diamanten makiert sind dan hast inerhalb von 2 st alle diamanten
(faaaast)

Antwort #5, 10. März 2009 um 20:59 von Big_Joe

ich habe für eine scheiss diamant etwa 40min gebruacht um zu wissen wo es sich befindet (auf ein stein) und noch etwa 30min gebraucht um ihn zu kriegen...

Antwort #6, 11. März 2009 um 12:53 von BestKingGamerFurkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)